BrainLagg
Lieutenant
Hallo Forum,
habe seit einigen Tagen ein seltsames Problem, Beispiel:
Ich navigiere zur C:\ Partition, erstelle hier einen neuen Ordner mit Rechtsklick-Neuer Ordner. Allerdings wird mir der Ordner nicht wie sonst gleich angezeigt. Wechsele ich nun von C:\ auf D:\ und zurück erscheint der neue Ordner mit dem Namen "Neuer Ordner" - ist ja klar konnte ja keinen Namen vergeben.
Das gleiche passiert zudem wenn ich z.B. eine Datei von C:\Datei.txt in den Ordner C:\Test\ verschiebe. In C:\ bleibt die Datei "liegen", wechsele ich in den Test Ordner erscheint sie dort und wird verschwindet dann unter C:\
Quasi eine Art "Aktualisierungsproblem". Kennt das jemand?
Hardware:
Was ich bereits unternommen habe:
Sonst habe ich keinerlei Probleme, PS, Vegas, Spiele usw. laufen alle super!
Vor dem Problem habe ich keine Software de- oder installiert (nur paar Game-Updates).
Weiß jemand Rat?
habe seit einigen Tagen ein seltsames Problem, Beispiel:
Ich navigiere zur C:\ Partition, erstelle hier einen neuen Ordner mit Rechtsklick-Neuer Ordner. Allerdings wird mir der Ordner nicht wie sonst gleich angezeigt. Wechsele ich nun von C:\ auf D:\ und zurück erscheint der neue Ordner mit dem Namen "Neuer Ordner" - ist ja klar konnte ja keinen Namen vergeben.
Das gleiche passiert zudem wenn ich z.B. eine Datei von C:\Datei.txt in den Ordner C:\Test\ verschiebe. In C:\ bleibt die Datei "liegen", wechsele ich in den Test Ordner erscheint sie dort und wird verschwindet dann unter C:\
Quasi eine Art "Aktualisierungsproblem". Kennt das jemand?
Hardware:
- i7 4770k non OC (Thermalright Macho)
- Gigabyte Z87 D3H
- Samsung 840Pro 256 GB
- AMD 7970 GH Edition
- Div. andere Festplatten insgesamt knapp 5 TB
Was ich bereits unternommen habe:
- SSD mit Samsung Magician und SSD Life geprüft, laut Tool alles super
- Bios Update von F7 auf F8
- Bios mehrmals resettet
Sonst habe ich keinerlei Probleme, PS, Vegas, Spiele usw. laufen alle super!
Vor dem Problem habe ich keine Software de- oder installiert (nur paar Game-Updates).
Weiß jemand Rat?