W7 | Problem beim Download von .msi Dateien

Kimbl0y

Cadet 4th Year
Hallöche,
ich wollte mir eine Datei Downloaden welche eine .msi Endung hat(kann sie downloaden), nur wenn der download eig. fertig wäre und er zum Abschluss kommen sollte sagt er mir folgendes ->
Speichern aufgrund unzureichender Berechtigungen nicht möglich. Wählen Sie bitte einen anderen Speicherort aus.

ich habe schon sämtliche Speicherorte versucht, nur kommt immer der gleiche Fehler

Woran kann das liegen, wie behebe ich das? könnte es mit der größe der Datei zusammen hängen(1.6GB) und wie kann ich die Berechtigung ändern?

Ps: Ich bin eine Frau, also bitte auch eine Anleitung(sofern das möglich ist) die auch eine Frau versteht

mfg
Kimbl0y

Mit welchem Browser lädst Du die Datei?

Ist genug Speicher auf der HDD frei? Mindestens 3.5 GB müssen es sein. Downloads belegen meist doppelt den Platz (TEMP Ordner und Zielordner)

Ich benutze den SRWare Iron Browser, habe auf allen Festplatten 400GB+ Frei

Und es ist Dein Rechner, eingerichtet ohne Benutzerbeschränkungen via Gruppenrichtlinien oder so etwas?

Warum der SRWare Iron frage ich jetzt nicht. Er hatte vor Jahren, als Chrome neu war, eine Berechtigung. Stichwort eindeutige ID. Aber heute ist er eigentlich überflüssig und das Original nicht schlechter.

Du hast doch Windows. Dann nutze für diesen einen DL doch den IE. Auch wenn du ihn nicht magst. Vielleicht hilft das.

MSI Pakete sind etwas *besondere* Dateien. Windows Installationspakete. Vielleicht beißt sich der Dateityp etwas mit dem SRWare Iron.

Zuletzt bearbeitet:
Oh Danke <3 =)
hat geklappt, was auch immer das auslöst bei iron

Danke Danke Danke

Zurück
Oben