duAffentier
Vice Admiral
- Registriert
- Jan. 2008
- Beiträge
- 6.984
Servus,
im Haushalt eines Familienmitglied wird ein Speedport Typ A W723V mit aktueller Firmware betrieben!
Nun tritt das Problem auf, wenn man z.B. über den Samsung TV die Mediathek nutzt, das nach ca 20-30min. die Verbindung kurz unterbrochen wird. Das dauert nur ein paar Sekunden. Die Mediathek beendet sich und man ist im normalen TV Programm wieder.
Am Handy gibt es auch öfters beim Surfen über WLan die Anzeige, das die Verbindung unterbrochen ist.
Liegt das am Router oder lieber beim Samsung TV nach dem Problem suchen?
im Haushalt eines Familienmitglied wird ein Speedport Typ A W723V mit aktueller Firmware betrieben!
Nun tritt das Problem auf, wenn man z.B. über den Samsung TV die Mediathek nutzt, das nach ca 20-30min. die Verbindung kurz unterbrochen wird. Das dauert nur ein paar Sekunden. Die Mediathek beendet sich und man ist im normalen TV Programm wieder.
Am Handy gibt es auch öfters beim Surfen über WLan die Anzeige, das die Verbindung unterbrochen ist.
Liegt das am Router oder lieber beim Samsung TV nach dem Problem suchen?