jensxp
Commander
Hallo Leute,
ich kämpfe hier gerade mit der Installation auf meinem neuen Rechner:
Board Asus P8H61-I LX R2.0
CPU Intel G630T
2x2GB DDR3
SSD Phantom2
Installation alles soweit klar, bis ich dann in dem Schritt (ist glaub ich der 2. Schritt, erst kommt "Kopieren der Dateien" oder so, dann "Extrahieren ...". In diesem Schritt bleibt die Kiste jedesmal hängen. Fehlermeldung ist z.B. "kann auf Datenträger nicht mehr zugreifen" oder "...Datei nicht vorhanden".
memtest86+ habe ich gemacht - 100% okay
SSD schon auf IDE statt AHCI gestellt - kein Unterschied
Installation mit nur einem Speicherriegel probiert - kein Erfolg
Ich werde noch eine SATA-HDD vorbereiten und checken ob die SSD (die ist nicht neu, die war im alten Rechner) etwas hat.
So langsam gehen mir aber die Ideen aus. Wie kann ich denn noch prüfen ob das Board oder die CPU etwas haben? Es ist zum verrückt werden.
ich kämpfe hier gerade mit der Installation auf meinem neuen Rechner:
Board Asus P8H61-I LX R2.0
CPU Intel G630T
2x2GB DDR3
SSD Phantom2
Installation alles soweit klar, bis ich dann in dem Schritt (ist glaub ich der 2. Schritt, erst kommt "Kopieren der Dateien" oder so, dann "Extrahieren ...". In diesem Schritt bleibt die Kiste jedesmal hängen. Fehlermeldung ist z.B. "kann auf Datenträger nicht mehr zugreifen" oder "...Datei nicht vorhanden".
memtest86+ habe ich gemacht - 100% okay
SSD schon auf IDE statt AHCI gestellt - kein Unterschied
Installation mit nur einem Speicherriegel probiert - kein Erfolg
Ich werde noch eine SATA-HDD vorbereiten und checken ob die SSD (die ist nicht neu, die war im alten Rechner) etwas hat.
So langsam gehen mir aber die Ideen aus. Wie kann ich denn noch prüfen ob das Board oder die CPU etwas haben? Es ist zum verrückt werden.