W8.1 Teilweise Englisch

horsti255

Lt. Commander
Hey Leute,
ist mir etwas peinlich Euch hier wegen sowas zu fragen.. doch ich hab im Moment nicht viel Zeit selber zu gucken wie ich das Problem löse.

Ich hab neulich mein Ultrabook formatiert und dann Windows 8.1 per Store installiert. Aber es ist irgendwie teilweise Englisch. Deutsche Sprache ist eingestellt, ebenso die Position des Laptops.
Aber mein Browser war auf Englisch eingestellt, Setups werden auf Englisch runtergeladen und Google gibt mir häufig nur englische Antworten. Zu 95% ist im System alles Deutsch.. doch so Kleinigkeiten wie die Uhr ( Die kommt wenn man am rechten Rand auf diese "Taskleiste" geht ) ist Englisch.. heute ist zB. Friday.. nicht Freitag.

Bei einer kurzen Google-Suche hab ich nichts brauchbares gefunden. Dachte mir vielleicht kennt einer von euch das Problem.
Beginn des ganzen war glaube ich nach den Updates die man machen muss, wo man dann einen Browser auswählen kann.

MfG

horsti255 schrieb:
doch ich hab im Moment nicht viel Zeit selber zu gucken wie ich das Problem löse.
Und da denkt man sich, ach, die CB User haben alle nix zu tun und nur darauf gewartet, daß Du diese Frage stellst und sie Dein Problem lösen können. Das nenne ich mal dreist.
Zu Deinem Problem spuckt Google mehrere Seiten Suchergebnisse aus, hatte nur keine Zeit, mir die durchzulesen, bin damit beschäftigt, mir Threads wie Deinen anzuschauen.

Tut mir leid, dass ich Maschinenbaustudent bin und gerade eine Menge zu erledigen habe.. Die Google-Seiten sind alle unbrauchbar, weil dort keiner ein ähnliches Problem hat wie ich, vor allem keiner mit Windows 8.1.
Ich hab hier gefragt, weil ich dachte jemand würde das Problem kennen, nicht dass andere für mich suchen.. Ich weiß nämlich, dass hier auch nette User sind und nicht nur solche Komiker wie du !
Wenn du an nem Samstag morgen nichts zutun hast, dann such dir ein Hobby, anstatt hier solche sinnlosen Kommentare abzuliefern.. obwohl, ganz sinnlos wars ja nicht --> danke für die Gratis-Push

Liebe Grüße ;)

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn es etwas heftig hier in die Diskussion startet, ich habe dasselbe Problem und auch erst seit kurzem.

Nur Teile von der Systemsteuerung sind auf Englisch. Im Windows Explorer zum Beispiel ist statt der Netzwerkumgebung jetzt nur noch Computer and Devices zu lesen, der Rest ist allerdings weiterhin auf Deutsch...

Jemand ein Rat wie ich alle Spracheinstellungen quasi übeschreiben kann?

Gruß

Zurück
Oben