W805B Sender sortieren nicht möglich ?

ZynXx

Ensign
Hallo zusammen,
Ich habe seit heute einen W805B.
Habe eine Frage, ich empfangen Fernseher über Kabel. Habe nur digitale Sender gesucht. Jetzt frage ich mich wie ich die Sender sortieren kann. Unter digitale einstellungen ist digitale Sender sortieren ausgegraut ...

Kann mir einer helfen ?

Tut mir leid mit dem zweiten thread, aber ich habe mir gedacht das würde nicht passen wenn ich die Frage in dem ersten thread Stelle...

@bart0rn
Ich weiß wie man das einstellt, mir geht's aber darum, dass die Einstellung ausgegraut ist.

Keiner da, der den gleichen Fernseher hat und mir sagen kann woran das liegt ?

Bist du dir sicher das du auch einen Digitalen Kabel (DVB-C) Suchlauf gemacht hast?
Das erkennt man an den kleinen "D" in der Senderinformation (oben links).
Dann gibt es noch das "A" für Analog und "S" für Satelliten TV.

Ja habe ich, habe bei Sony angerufen die meinen das liegt an Unitymedia. Die haben wohl eine vorgefertigte Liste welche man nicht bearbeiten kann...

Zuletzt bearbeitet:
Noch nie gehört.

Mach mal einen neuen Digitalen Suchlauf.
Ansonsten mal versuchen einzelne Frequenzen hinzuzufügen.
Ergänzung ()

Hast du von Unitymedia auch ein CI+ Modul mit Smartcard?
Wenn ja, dann mal ohne Modul den Sendersuchlauf machen.

Nein, habe keine CI+

Hast du denn den selben TV und welchen Anbieter hast du denn ?

Habe einen älteren Sony, Satelliten TV oder einen Örtlichen Kabelanbieter, diese Angaben werden dir aber kaum weiter Helfen.

HOME: Einstellungen /Digitale Einstellungen /Auto. Digital-Suchlauf / Voll

HOME: Einstellungen /Digitale Einstellungen / Digitalprogramme ordnen

Ansonsten mal ein Paar Fotos.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn der unterschied wenn man den Auto suchlauf auf VOLL stellt ?

Ich habe nämlich auf NETZWERK suchen lassen

Kurz und knapp: In einigen Transpondern werden Referenzen auf andere Transponder mitübertragen. Im "Netzwerk"-Suchlauf geht er die Transponderliste durch und schaut ob sich Änderungen an den referenzierten Transpondern ergeben haben. Ist das der Fall werden die neu gefundenen Transponder ans Ende angehängt.

Im Auslieferungszustand wird eine Liste vorab vorhanden sein. Durch die hat er sich dann durchgehangelt und nach weiteren gesucht. Würde dir auch mal eine Suche auf "Voll" empfehlen. Wenn du auf Werkseinstellungen zurück setzt hast du immer noch die Möglichkeit von der Standard-Liste wieder über "Netzwerk" zu suchen. Sollte aber nicht nötig sein.

Zurück
Oben