Wacht Amerika nun auf?

Hallo Freunde,

endlich mal jemand der was sagt - und dazu auch noch etwas richtiges, Respekt. :p

Leute wie Byrd sind der Grund dafür, daß ich mich weigere, die USA pauschal anzuprangern. Politisch waren mir die Demokraten seit jeher sympathisch, die Republikaner hingegen (Bushs Verein) sind mir ein Greuel. Was Bush macht, ist imo der übliche republikanische Stil - allerdings ohne jedes mäßigende politische Taktgefühl, über das z.B. auch Bush senior verfügte.

Aua!

Also...Anti-Amerikanismus halte ich ebenso für falsch, wie es das Ausland mit den Deutschen selbst lange genug gemacht hat. Oder wie Wessies es mit den Ossies gemacht haben. Einmal Ossi immer Stasi, oder wie? Das nun bitte auf die zig Millionen Einwohner Amerikas umsetzen und ihr seht, welchen Standpunkt ich in dieser Angelegenheit habe.

Zu Herrn Byrd. Mutig, mutig. Ein Mann der sich sicherlich der Konsequenzen bewusst ist, diese jedoch nicht fürchtet, wenn es darum geht, den Weltfrieden zu sichern.
Es dürfte ohnehin schon schwierig sein, die ganzen Meinungsäußerungen der ganzen Amerikanischen Film-Stars zum Thema Irka-Krieg zu erklären, wo doch laut Bush jeder Amerikaner hinter dem Krieg steht und nun DAS! Aus den eigenen Reihen wird er nun auchnoch attakiert! Bush ist dabei seine Partei bis auf Jahre hinaus zu schädigen.
Die aussagekräftigen Beweise, die man behauptete zu haben, was selbst bei mutwilliger Betrachtung als eine reine Spekulation war, schlugen fehl.
Bush zeigt nun warum die Nation bei der letzten Wahl so gespalten war und sich sträubte einen Präsidenten aus Texas (wo man mit nem Gewähr geboren wird) zu wählen.

Ich stütze die Meinung des Herrn Byrd vollständig, wenn ich auch nicht so weit gedacht hatte, wie der mann. Am besten und treffensten dürfte wohl der Passus sein wo folgendes sinngemäß geäußert wurde: "Sind se für uns....doll....sind se gegen uns...was für Arschgeigen"!

Zurück
Oben