Wackelige Halterung am MB - Gigabyte Aorus Waterforce X280

Maxi-Air

Cadet 4th Year
Moin zusammen,
ich versuche gerade die Wasserkühlung einzubauen und bevor ich mit Wärmeleitpaste rum hantiere und dann wieder alles abbauen muss, vorher die Frage. Und zwar hab ich die hintere Halteplatte wie in der Anleitung beschrieben, mit diesen Abstandsschrauben von der Innenseite befestigt. Wie ihr seht ist da nichts von Unterlegscheiben oder Gummiringen oder so dargestellt, aber es wackelt halt schon ganz ordentlich noch. Wird das fest, wenn ich den Pumpenblock drauf installiere?
Vielen Dank und viele Grüße,
Max

Anhänge

• Anbau_Anleitung_AorusAIO.jpeg
    Anbau_Anleitung_AorusAIO.jpeg
    326,2 KB · Aufrufe: 180
wenn du alles nach anleitung installierst, sollte das auch wenn in der Packung nichts fehlt auch fest werden.
Machen und wenn du Probleme feststellst, beheb sie wenn sie auftreten.

Sich ueber potentielle Probleme im Vorfeld zu viele Gedanken machen, macht bei einem ready-to-use Produkt mit Anleitung wenig sinn. Meist hat der Hersteller sich da im Vorfeld megr gedanken gemacht.

U.a RGB Fusion macht bei nutzern immer mal wieder Probleme. Sollte sich da was tun: OpenRGB hat seit ein paar monaten experimentellen Support fuer die Waterforce: https://gitlab.com/CalcProgrammer1/OpenRGB/-/issues/2386

• Gefällt mir
Reaktionen: Maxi-Air
Danke, in der Tat, hat es sich beim zusammenschrauben fest gezogen. Sorgen in dem Fall unbegründet

Zurück
Oben