Horst_Josef
Newbie
- Registriert
- Sep. 2018
- Beiträge
- 3
Diese Frage quält mich schon seit längerem, nachdem ich einen eingesetztes Kabel mit meinem Router (FritzBox 7490) und einer LAN-Dose verbunden habe, dieses Kabel ist auch richtig verbunden und eingesetzt, doch wenn ich es mit meinem PC, über ein intaktes LAN-Kabel verbinde, bekomme ich eine Störung im Sinne eines Wackelkontakts, dabei wird das Internet-Symbol (unten rechts in der Taskleiste) kurze Zeit so angezeigt, dass ich verbunden bin, in dieser kurzen Zeit habe ich funktionierendes Internet für maximal einer Minute, danach jedoch so ca. 2 Minuten absolut keine Verbindung. Dieses Problem tretet nur bei meinem Haupt-PC und dem Switch auf, jedoch nicht bei meinem Laptop, dort funktioniert es ohne Probleme den ganzen Tag über.
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
Schon mal Danke im Vorraus!
PS: Wichtig wäre noch zu erwähnen, dass ich das Problem mit dem PC nur bei dem Netzwerk habe und über einen Repeater es nicht auftritt.
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
Schon mal Danke im Vorraus!
PS: Wichtig wäre noch zu erwähnen, dass ich das Problem mit dem PC nur bei dem Netzwerk habe und über einen Repeater es nicht auftritt.