• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops 6 Wähle die PPSH Waffe aus und im Game bekomme ich die XM4 ?

Lönni

Lt. Commander
Hallo Leute,

seit gestern habe ich das Problem, das wenn ich im Game eine Waffe aussuche, kommt im Game aber immer nur die XM4 Waffe ??

Habe die Waffen gelöscht und neu eingerichtet und sobald ich zum Schießstand komme, habe ich wieder die XM4 in der Hand.

Primäre und Sekundäre Waffen und Minen usw werden unten rechts im Game auch nicht mehr angezeigt.

Ich habe Euch mal 2 Videos gemacht , damit Ihr auch sehen könnt was ich genau meine.

Würde mich freuen, wenn es einen hier gibt, der mir HELFEN kann ;)

Schießstand & Im Game

Zuletzt bearbeitet:
Habe das gerade getestet. Verhält sich bei mir auch so (nur mit Schießstand getestet). In Zombies geht es.

Eventuell haben die momentan Probleme mit dem Balancing und die Waffe aus dem Multiplayer Mode genommen? Müsste man mal in den Patch Notes nachlesen.

Wo du es sagst, ich hatte gestern Zombie gezockt und seit dem ist das .

ne ne ne was ist nur aus COD geworden, war mal so gut das Game, andere Hersteller werden immer besser und die 💥

Das mit der Waffe hab ich seit Beginn season 3 auf dem schießstand. Der wählt automatisch immer den ersten Slot aus. Muss im schießstand nochmal den richtigen Slot wählen.

Aber im Game gehts nicht. Man kann zwar das Waffen Menü aufrufen, man kann aber nachträglich die Waffe nicht ändern.

Naja, dann warten wir mal wieder auf das Update.

Thx Euch mal ;)

"auf jedenfall bin ich nicht der einziege"

• Gefällt mir
Reaktionen: Spawn182
Zurück
Oben