• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

waffen und maps freischalten

• Ersteller Ersteller Stickstoff
  • Erstellt am Erstellt am
S

Stickstoff

Gast
den rang den ich online gemacht habe ist der im einzelspieler irelevant? Es geht mir da mehr um die freigeschalteten waffen.

und ich hätt da noch eine frage zum intro, kann man den abschalten? ich hasse dieses warten bis die "WERBUNG" vorbei ist.

Danke

Worum gehts?

Leute, schaut doch mal wo der Thread ist... natürlich BF2... *kopfschüttel*

Ganz oben steht: "ComputerBase > Forum > Games > Actionspiele > Battlefield-Reihe > waffen und maps freischalten "

Es geht um BF, das seht ihr doch wo der Thread erstellt wurde ;)

1) Richtig, deine online gesammelten Punkte sind für den SinglePlayer irrelevant. Dafür gibt es aber Mods.
2) Einfach die Dateien im "mods\bf2\Movies"-Unterordner von BF2 umbenennen - bis auf die Menu.bik, die ist für den Hintergrund im Menü.

ok dann werde ich mods runterladen... da gibts aber mods für online und einzelspieler, woher weiss ich welches mod für welche abteilung ist?

aussdem würd ich gern wissen wo im SF der Apache zum fliegen bereit steht.

Zu den Intro-Videos:

In BF2142 im Ordner "x:\Electronic Arts\Battlefield 2142\mods\bf2142\Movies" folgende Dateien löschen:
Dice.bik
EA.bik
Intro.bik
Legal.bik

In BF2 im Ordner "x:\EA GAMES\Battlefield 2\mods\bf2\Movies" alle Dateien ausser den folgenden löschen:
menu.bik
menu_loggedin.bik
welcome.bik

Diese 3 Dateien brauchst Du noch, die anderen können weg...

aussdem würd ich gern wissen wo im SF der Apache zum fliegen bereit steht.
The Iron Gator(ab 32er Mapgröße)
Ghost Town(ab 32er)
Leviathan(64er)

in Ghost Town müssen erst die entsprechenden Flaggen eingenommen werden, damit die Helis spawnen