WoopsyYaya
Ensign
Hi, ich habe da eine Frage. Und zwar spiele ich sehr gerne Shooter. PUBG zurzeit am meisten. Aber wie bei allen dieser Spiele muss man die Maus nach unten ziehen um den Rückstoß auszugleichen. Wenn ich mir auf Twitch manche Leute angucke dann sieht man so gut wie garnicht das sich ihr Arm beweget wenn sie Dauerfeuer machen. Wenn ich zb ein ganzes Magazin abfeuern will und das Fadenkreuz dabei direkt auf einen Punkt haben will, dann müsste ich entweder die Maus über den Tischrand in Richtung Armlehne ziehen oder die Maus quasi am Monitor haben damit ich sie bis zur Tischkante ziehen kann.
Mit anderen Worten ich habe garnicht so so eine große Fläsche um das so zu machen wenn die Maus normal neben der Tastatur geführt wird. Oder muss man mit mehr DPI spielen damit man nicht so weit mit der Maus über den Tisch fahren muss?
Gibts da vielleicht andere Tips oder heisst es üben üben üben?
Mit anderen Worten ich habe garnicht so so eine große Fläsche um das so zu machen wenn die Maus normal neben der Tastatur geführt wird. Oder muss man mit mehr DPI spielen damit man nicht so weit mit der Maus über den Tisch fahren muss?
Gibts da vielleicht andere Tips oder heisst es üben üben üben?