Wahl der richtigen Tropico 5 Version

-Dings-

Cadet 3rd Year
Hey ho Leute,
ich wollte mir Tropico 5 zulegen, jedoch verwirren mich die verschiedenen Angebote.
Bei gameladen.com gibt es sowohl Tropico 5 als auch die Steam Special Edition für rund 22€, also gut 20€ unter Normalpreis. Die Steam Special Edition kostet bei Steam selbst 48€.
Mich interessiert auch der Unterschied zwischen der Steam Special Edition und der Limited Day One Edition. Sie enthalten beide dasselbe, nur dass sich die Karte von der einen zur anderen Version unterscheidet.
Meine Fragen also:
Lohnt sich die Stream Edition im Vergleich zur Day One Edition? Warum kann gameladen.com die Steam-Version so günstig anbieten?

LG
Dings

Die günstigen Versionen sind meistens ein Steam-Geschenk. D.h. es kannt passieren, dass deswegen dein Account gesperrt wird, da das Verkaufen von Steam-Geschenken nicht erlaubt ist. Außerdem kann es sein, dass die Version keine EU/deutsche Version ist und nur durch einen VPN aktiviert werden kann.
Bei dem ganzen Bonuskrams blick ich auch nicht durch, ist aber im Grunde wohl alles das gleiche.

...

Man kann auch traden(tauschen), habe selbst 7 DOTA 2 Treasure Keys gegen Tropico 5 getauscht.
Und Tropico 5 wird international angeboten, also es gibt nur eine Version mit alle Sprachen.

Zurück
Oben