das kann ich gut nachvollziehen, das ihr sagt die anderen parteien haben kein vernünftiges konzept.
aber dann die grünen zu wählen ist meiner meinung nach einfach falsch, die sind keine alternative, die ziehen uns das letzte hemd aus.
ich könnte mich damit anfreunden, das die benzinpreise und kfz steuern zugunsten der umwelt
etwas gestiegen wären, denn die umwelt ist wichtiger als geld, aber das die preise so extrem in fast unbezahlbare höhe in so kurzer zeit steigen und noch dazu als krönung kein einziger cent davon in die umwelt fliesst ist untragbar, so eine partei ist keine alternative.
die benzinpreise sind nur ein punkt, ich könnte jetzt noch schreiben warum der dosenpfand nichts mit umweltschutz zu tun hat und uns nur das geld aus der tasche ziehen soll oder was an kosten auf jeden von uns zukommt, wenn die krankenkassen nur noch für arbeitsunfälle zuständig sind und man sich für freizeitaktivitäten zusätzlich privat versichern muss, aber das ist mir jetzt ein bisschen zu viel
da muss ich sagen (obwohl ich der eigentlich meinung bin das es sehr wichtig ist zu wählen) das es besser ist, nicht zu wählen, bevor man grün wählt.
achja nochwas:
die UD (nein ich habe das C extra vergessen)
...und die restlichen buchstaben vertauscht
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)