Waipu TV nach einem Jahr

Trobby

Ensign
Registriert
Juli 2022
Beiträge
132
Hey Leute,

habe mir im Februar einen neuen TV bestellt und bin auf Internet TV umgestiegen. Für mich wurde es WaipuTV Perfect Plus mit Paramount+ und den 4k Stick für 60€ über den gesamten Zeitraum. Da ich nun schon über die Hälfte der Zeit hinter mir habe, stellt sich mir natürlich die Frage, wie es nach dem Jahr aussieht. Wird es darauf hinauslaufen, dass ich dann monatlich die 13€ (im Vergleich zu den jetzigen 5€) berappen muss, oder gibt es andere Möglichkeiten? Falls nicht, wäre ich auch nicht abgeneigt den Anbieter zu wechseln, (o2 TV/Magenta) falls sich das finanziell lohnt. Würde mich interessieren, wie ihr es handhabt und danke schonmal für eure Antworten.

Beste Grüße
Tobi
 
Magenta hat ja auch immer Angebote. Hab da seit April Magenta, RTL+, Disney+ (mit Werbung) und Netflix (mit Werbung) für 7,50 pro Monat auf 2 Jahre gerechnet.
Waipu hat glaube ich immer wieder oder zumindest zum Black Friday (letztes Jahr, als ich das mal mitbekommen habe) Angebote, dass man bei Amazon "Guthaben" für ein Jahr vergünstigt kaufen kann und dann seinen Account damit "auflädt".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Trobby
Trobby schrieb:
Wird es darauf hinauslaufen, dass ich dann monatlich die 13€
Ja, du musst natürlich kündigen..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Trobby
Chinaquads schrieb:
Was steht denn in deinem Abo drin? Da können wir nicht reinschauen.
Ein Jahr für gesamt 60€, danach monatlich 13€.

seyfhor schrieb:
Magenta hat ja auch immer Angebote. Hab da seit April Magenta, RTL+, Disney+ (mit Werbung) und Netflix (mit Werbung) für 7,50 pro Monat auf 2 Jahre gerechnet.
Waipu hat glaube ich immer wieder oder zumindest zum Black Friday (letztes Jahr, als ich das mal mitbekommen habe) Angebote, dass man bei Amazon "Guthaben" für ein Jahr vergünstigt kaufen kann und dann seinen Account damit "auflädt".
Ist das Angebot noch aktuell bzw kannst du mir da einen Link dazu schicken? Klingt ja mega interessant.

Fersy schrieb:
Ja, du musst natürlich kündigen..
Kündigen kann ich natürlich, aber wie geht es dann weiter? Die werden mir ja wohl kaum nochmal ein Jahr für 60€ anbieten, oder täusche ich mich?
 
@redjack1000 Okay das wäre natürlich das beste, wenn das funktioniert. Aktuell gibt es auch ein gutes Waipu Angebot inklusive Netflix für 8€ im Monat. Muss ich natürlich hoffen, dass es ein Angebot im Februar dann gut mit mir meint.
Bei welchem Anbieter bist du zu welchen Konditionen?
 
Es gibt so gefühlt alle 3 Monate ein gutes WaiPu Angebot. Mein Bekannter hat Waipu und Paramount + im März gebucht ( 5€) , ich Waipu und Wow im Mai (5€) Einfach mal 2-3 Monate normal zahlen, dann kommt sicher wieder ein günstiges Angebot..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Trobby
Ich kündige immer direkt, dann läuft das 1 Jahr.
Es gibt oft Deals, wo man Waipu.TV für 50% bekommt. Diese Codes kann man sich zurseite legen, muss aber aufpassen, die Codes sind 3 Jahre gültig, also nicht zuviele horten.

Magenta TV hat weniger Kanälen (selbst mit den zubuchbaren).
O2 ist WaipuTV nur mit weniger Kanälen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fersy und Trobby
Zurück
Oben