Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Waipu TV ohne hd+ Karte
- Ersteller enno1
- Erstellt am
redjack1000
Fleet Admiral
Nein.enno1 schrieb:Brauche ich bei waipu noch eine hd+ Karte
Ja.enno1 schrieb:kann ich das hd+ Abo kündigen?
CU
redjack
Es gibt doch jetzt das Angebot für 5€ im Monat da ist doch alles dabei. Ich zahle
Im Moment 6€ im Monat für hd+. Waipu könnte ich dann auch auf dem Beamer per w-lan schauen . Hätte dann mehr Sender und spare noch ein Euro im ersten Jahr pro Monat. Dann kann ich weiter sehen.
Im Moment 6€ im Monat für hd+. Waipu könnte ich dann auch auf dem Beamer per w-lan schauen . Hätte dann mehr Sender und spare noch ein Euro im ersten Jahr pro Monat. Dann kann ich weiter sehen.
https://www.waipu.tv/angebote/
Gemäß dem gibts private nur in HD im Perfect Plus Abo, darunter nicht.
Von 5 Euro seh ich da garnichts.
Gemäß dem gibts private nur in HD im Perfect Plus Abo, darunter nicht.
Von 5 Euro seh ich da garnichts.
Xero261286
Commodore
Es geht um dieses Angebot: Perfect Plus Jahrespaket für 5€ pro Monat im 1. Jahr
Du kannst doch die inkludierten Sender sehen und mit deinem HD+ Abo vergleichen, dafür braucht man keine 2 Minuten. Einen expliziten Satz das du es kündigen kannst wirst du natürlich nicht finden, das dürfen die ziemlich sicher so nicht schreiben. Stattdessen lässt du das vergleichen die Community für dich machen...
motorazrv3
Admiral
https://www.waipu.tv/angebote?_ga=2.45112995.66545693.1711273429-1924871006.1711273429enno1 schrieb:nicht gelesen
Einfach mal scrollen!
Fazit: Perfect Plus so ziemlich jeden gängigen Sender in HD
Droxmox
Ensign
redjack1000
Fleet Admiral
Wenn deine Glotze die APP unterstützt, ist die HD+ Karte nicht mehr nötig.
CU
redjack
CU
redjack
motorazrv3
Admiral
Nope, die brauchst du zum entschlüsseln beim "normalen" Empfangsweg. Das hier ist IP TV, da brauchst du nichts entschlüsseln, daher auch keine Karte.enno1 schrieb:TV immer die HD Karte brauche
Du kannst ja auch Testen, sollte WaipuTV noch den kostenlosen Probemonat anbieten.
Tzk
Commodore
WaipuTV kann mit der HD+ Karte nichts anfangen. Du kannst natürlich Waipu buchen und zusätzlich weiterhin z.B. über Satellit/Kabel normal empfangen und dort HD+ nutzen. Willst du Satellit/Kabel komplett loswerden, dann brauchst du HD+ auch nicht. Du musst dann aber ein Paket bei Waipu buchen, das HD beinhaltet.
redjack1000
Fleet Admiral
Nein.
CU
redjack
CU
redjack