Waipu TV ohne hd+ Karte

enno1

Cadet 1st Year
Brauche ich bei waipu noch eine hd+ Karte oder kann ich das hd+ Abo kündigen?

Kommt auf dein gebuchtes Paket an. Im kleinsten Paket gibts kein RTL und co in HD.

• Gefällt mir
Reaktionen: enno1
Es gibt doch jetzt das Angebot für 5€ im Monat da ist doch alles dabei. Ich zahle
Im Moment 6€ im Monat für hd+. Waipu könnte ich dann auch auf dem Beamer per w-lan schauen . Hätte dann mehr Sender und spare noch ein Euro im ersten Jahr pro Monat. Dann kann ich weiter sehen.

• Gefällt mir
Ja dann musst du doch nur lesen, Perfect Plus -> HD+ Karte nicht mehr nötig. Braucht man dafür wirklich einen Thread?

• Gefällt mir
Reaktionen: enno1 und Xero261286
Wo soll das stehen. Habe ich so nicht gelesen

Du kannst doch die inkludierten Sender sehen und mit deinem HD+ Abo vergleichen, dafür braucht man keine 2 Minuten. Einen expliziten Satz das du es kündigen kannst wirst du natürlich nicht finden, das dürfen die ziemlich sicher so nicht schreiben. Stattdessen lässt du das vergleichen die Community für dich machen...

• Gefällt mir
enno1 schrieb:
https://www.waipu.tv/angebote?_ga=2.45112995.66545693.1711273429-1924871006.1711273429
Einfach mal scrollen!

1711273635261.png

Fazit: Perfect Plus so ziemlich jeden gängigen Sender in HD

• Gefällt mir
Da steht hd dabei . Ich hatte als leihe gedacht das ich für den empfang der HD Sender am TV immer die HD Karte brauche auch wenn ich über das Internet anschaue

Wenn deine Glotze die APP unterstützt, ist die HD+ Karte nicht mehr nötig.

CU
redjack

• Gefällt mir
enno1 schrieb:
TV immer die HD Karte brauche
Nope, die brauchst du zum entschlüsseln beim "normalen" Empfangsweg. Das hier ist IP TV, da brauchst du nichts entschlüsseln, daher auch keine Karte.

Du kannst ja auch Testen, sollte WaipuTV noch den kostenlosen Probemonat anbieten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Tzk und enno1
WaipuTV kann mit der HD+ Karte nichts anfangen. Du kannst natürlich Waipu buchen und zusätzlich weiterhin z.B. über Satellit/Kabel normal empfangen und dort HD+ nutzen. Willst du Satellit/Kabel komplett loswerden, dann brauchst du HD+ auch nicht. Du musst dann aber ein Paket bei Waipu buchen, das HD beinhaltet.

• Gefällt mir
Ich habe den neusten Amazon Stick. Hätte es irgend einen Vorteil den waipu Stick dazu zu stecken?

Zurück
Oben