Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn das nicht Serverseitig bei Exaring gespeichert wird, sollte es genügen wenn du den App-Cache löscht.
Einstellungen --> Apps --> Waipu --> Daten und Cache löschen.
Danke Dir für den Tipp. Aber das geht nur bei Android und nicht bei IOS oder? Bei IOS habe ich die Option Daten und Cache löschen bei der Waipu App nicht.
Ich bin jetzt tatsächlich von Android ausgegangen. Schmeisst man die App bei IOS nicht einfach nur runter und installiert neu?
Ich bin in dem Universum nicht unterwegs, Sorry.
ich habe folgende Antwort vom Kundensupport erhalten.
Sie können die Einstellungen in Bezug auf Verwendung Ihrer Nutzerdaten jederzeit im Kundenkonto unter „Mein Konto“ pflegen.
Melden Sie sich hierzu bitte auf unserer Webseite www.waipu.tv unter „Anmelden“ mit Ihren Kontodaten an und wechseln Sie dann auf die Seite „Einstellungen“.
Sobald Sie das Häkchen rausnehmen, sollte die Rubrik " zuletzt gesehen" nicht mehr erscheinen.
Ich habe alles deaktiviert und es hat funktioniert.
Ok ,Dankeschön.
Genau so war es schon angeklickt , nach erneuten speichern war "Zuletzt gesehen" weg und hieß plötzlich "Meine Auswahl" , dort kann man aber durch langes drücken der OK-Taste Sendungen entfernen.
ganz aktuelle Antwort vom Support. Datum: 24.08.2024:
Meine Fragen lauteten:
wie kann ich auf allen Endgeräten, inkl. iPhone und Android meinen Verlauf löschen?
Wie kann ich die Rubrik „zuletzt angeschaut“ unter WaipuTV und Waiputhek löschen?
Antwort:
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne helfen wir Ihnen weiter.
Haben Sie folgendes bereits angepasst?
Sie können die Einstellungen in Bezug auf Verwendung Ihrer Nutzerdaten jederzeit im Kundenkonto unter „Mein Konto“ pflegen.
Bitte gehen Sie wie folgt vor:
Melden Sie sich hierzu bitte auf unserer Webseite www.waipu.tv unter „Anmelden“ mit Ihren Kontodaten an und wechseln Sie dann auf die Seite „Einstellungen“.
Nun klicken Sie bitte auf den Button "Details"
Anschließend gehen Sie in den Datenschutzmanager für weitere Anpassungen.
In die Kategorie C - Kategorien ausserhalb des IAB Standards
Sofern Sie hier die Einstellung auf inaktiv (grau hinterlegt) gehen, wird die "zuletzt gesehen"-Anzeige erlischen.
Wir hoffen, Ihnen so weitergeholfen zu haben.
Viele Grüße, Waipu Support:
———-
Anmerkung:
Ich hatte Schwierigkeiten bei Schritt 1 „Einstellungen“ zu finden. Ihr könnt alternativ direkt auf die Datenschutzeinstellungen gehen und dann den weiteren Schritten folgen.