Waipu TV "Zuletzt gesehen"/"Meine Auswahl" Rubrik/Reiter fehlt

sk8high

Newbie
Registriert
Juli 2024
Beiträge
7
Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.

Waipu TV läuft bei mir auf dem FireTV Cube.

Ich weiß das bei mir anfangs unter der Waiputhek eine Rubrik "Zuletzt gesehen" angezeigt wurde, aktuell wird mir dort leider nichts mehr angezeigt !
Unter den Reitern "Fernsehen", "Programm", "Waiputhek" oder "Aufnahmen" erscheint bei mir nichts mehr dergleichen....

Wie kann ich den diese "Zuletzt gesehen" bzw "Meine Auswahl" Rubrik in der App wieder aktivieren ?


Gruß
Markus
 
Ich schaue zwar am PC, allerdings gibt es bei mir auch kein "Zuletzt gesehen" mehr, allerdings merkt er sich zumindest den zuletzt geschauten Sender.
 
sk8high schrieb:
Wie kann ich den diese "Zuletzt gesehen" bzw "Meine Auswahl" Rubrik in der App wieder aktivieren ?
Da kann dir am besten der Waipu Support helfen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: prh
Xero261286 schrieb:
Ich schaue zwar am PC, allerdings gibt es bei mir auch kein "Zuletzt gesehen" mehr, allerdings merkt er sich zumindest den zuletzt geschauten Sender.
Das wäre ja richtig blöd, da müsste man sich ja z.B. aufschreiben bei welcher Staffel und Folge einer Serie man gerade ist wenn man Tage später mal weiterschauen möchte.... witzig so eine Funktion zu entfernen. Jeder andere Streaminganbieter hat doch auch so eine "Weiterschauen" Rubrik.
 
Schreib doch mal deren Support an. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass so ein Feature bewusst gestrichen wird. Wird eher ein temporäres (anbieterseitiges) oder lokales Problem sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan
thealex schrieb:
dass so ein Feature bewusst gestrichen wird.

Ich hab jetzt auch seit ein paar Monaten WaipuTV auf verschiedenen Systeme laufen (Apple TV 4K, Google TV auf Strong Leap S3+, 2022 LG OLED und den obligatorischen WaipuTV Stick) und auf keinen der Systeme (jedes sieht anders aus und funktioniert auch unterschiedlich) war so eine Funktion vorhanden.

Seit wann soll die fehlen?
 
@sk8high und was sagt der Waipu Support dazu?
 
@Asghan Sorry für die Verspätung. Aber lieber spät wie nie 😁

Bei mir war in den Einstellungen unter Datenschutz die Einwilligung zur Datenverarbeitung deaktiviert.
Wieder aktiviert und jetzt geht es wieder.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan
Zurück
Oben