WAKÜ angebot. was sagt ihr dazu?

smudo110

Lieutenant
hallo
wie das topic schon sagt hab ich ne wakü angeboten bekommen

wakü-link

CPU Waterblock: WaterChill Antarctica CPU Cooler (CPU01/A) (03-L-2030)
Compatibility: Intel 478, LGA775 and AMD Socket 754, 939, and 940
VGA Waterblock: WaterChill VGA Cooler (VGA02/P1)
Compatibility: ATI and Nvidia Graphics Cards (SLI will need 42mm clearance)
Chipset Waterblock: WaterChill Chipset Cooler (NB01/P1)
Compatibility: All Intel and AMD motherboards with chipset mounting holes
Radiator: Hardware Labs Black Ice Pro II DUAL 120mm Radiator
Radiator Dimension: 27.7 (L) x 13.3 (W) x 2.5 (H) cm
Fan Model: (6) Adda AS1212MS-A73GL
Fan Size: 120 x 120 x 25 mm
Fan Air Flow: 80.5 CFM
Fan Noise Level: 38 dBA
Water Pump: WaterChill 12V Integrated Pump/Reservoir
10mm (3/8" connector) (03-L-1223)
Pump Dimension: 15.5 (L) x 5.0 (W) x 12.2 (H) cm
Pump Power Consumption: 7W
Pump Qmax: 900 l/hm
Pump Hmax: 150 cm
Software: WaterChill Pump System Control Software
Tubing Size: 3/8" ID x 1/2" OD
Total Tubing Length: 3.0 meter (9.8 ft)
Weight: 11.10 lbs

Im Lieferumfang enthalten:
- WaterChill Antarctica CPU Cooler (CPU01/A) (03-L-2030)
- WaterChill VGA Cooler (VGA02/P1)
- WaterChill Chipset Cooler (NB01/P1)
- Hardware Labs Black Ice Pro II Dual 120mm Radiator with (4) Low Noise ADDA High Performance Fans
- WaterChill Integrated Pump Reservoir (03-L-1223)
- WaterWetter Anti-Alga Fluid Additive (10ml bottle)
- 3 m (9.8 ft) 3/8" ID x 1/2" OD Tubclair AL Tubing
- ALL fittings and mounting accessories
- Control Software
- Installation Manuals

Feature:
Lüfter unnd Pumpe können per Software geregelt werden.
Tempsensor integriert. Temps. und sonstige Infos können auf dem 20 character LCD Display dargestellt werden

mit CPU, einem Chipsatz und einem GPU-Kühler.

1. was würdet ihr dafür noch ausgeben? (wie alt die wakü is muss ich noch fragen)

2. wollte meinen 6600 DC , ne 8800gts und mein mainboard (ASUS P5W DH Deluxe) mit kühlen. bräuchte ich da noch irgenwelche anderen komponenten für?
oder würde das alles passen

danke schon mal

mfg smudo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzendzeichen entfernt. Bitte Regeln beachten!)
AW: WAKÜ nagebot. was sagt ihr dazu???

was würdest dafür ausgeben??

Da du sehr viel kühlen willst ist sie für dich ungeegnet. Hab fast die selbe Hardware schau in meine Sig. Ein dual wird da knapp und das Teil ist völlig ungeeignet für dich da ich kaum denke das die Kühler auch auf das Board passen.

50-70€ wobei ich sie mir gar nicht kaufen würd.

50-70€??? das is ja mal geil. :eek::eek::eek::eek:

+200€ dann haste den preis was der kollega haben will.
ok legen wir das et akta.

ich wollte halt gern ne externe wakü. die symphoni mini würde mir gefallen. (optisch)
keine ahnung ob ich damit alles kühlen kann

sicher die ganzen kühler sind dabei aber die kannsts du alle nicht gebrauchen.

Budget?
Dann FAQ in meiner Sig. durchlesen.
In meiner Sig. mein System anschauen ob das was für dich wär.

Dann stell was selbst zusammen und dann schauen wir uns das an.

eigentlich will ich hauptsächlich meine 8800GTS kühlen.
auf dem cpu rennt nen 9500er. der reicht im moment. NOCH
die temps beim asus p5w dh deluxe sind ja generell sehr hoch. bis 60C° im sommer. im moment 51C° bei 22 C° zimmertemp :(

kann ich mit der symphoni mini mein geforce kühlen oder was würdest denn empfehlen??

also für 300 euro gekommst du ne massiv bessere waku mit kühlern und allem drum und dran.

Also die Symphony mini würde ich nicht nehmen. Ich besitze den großen Bruder davon, aber bin auch erst nach diversen Umbauten zufrieden, aber jetzt ist sie auch richtig leistungsfähig. Die große besitzt ja 5 120mm Lüfter, diese muss ich noch bei Gelegenheit tauschen, gegen leisere und leistungsfähigere Lüfter. Aber so ohne weiteres kam ich da bisher noch nicht an die Lüfter ran, das Gitter will irgendwie nicht ab.

Ansonsten habe ich schon die beiden doofen, lauten und nervigen Pumpen gegen eine Laing getauscht, nun ist Ruhe und Leistung ohne Ende schon mal da. Die 5 Lüfter sind per Zalmansteuerung gedrosselt, da der Luftstrom sonst recht laut ist. Die Schläuche sind alle getauscht und der CPU Kühler ist ein anderer. Bei mir im Kreislauf ist nur die CPU und die GPU, beides wird aber max. 45°C warm bei 24,8°C Zimmertemperatur. Von daher kann ich mich nicht beschweren und möchte dir damit auch nur aufzeigen, dass es eigentlich ne gute Technik ist, die aber erweitert/ausgetauscht werden sollte um leise und leistungsstark zu sein. Das ist natürlich im Endeffekt kostenspielig. Mir ist es recht egal, da die Umbauten step by step geschehen sind und ich das Design sehr mag. Mein Tower wäre aber auch zu klein für eine interne.

Welche Pumpe hast Du denn genommen und wo bekomme ich die her?
Ich habe mir nämlich gestern eine gebrauchte Symphony (die große) besorgt und mich sehr erschreckt wie laut die doch ist.
Vorher hatte ich einen Kailon MK2 Passivkühlturm und einen Innovatek Doppelradiator mit 2 Lüftern - waren quasi unhörbar.
Ach ja - ist der Einbau schwer?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben