WaKü beim ASUS Crosshair ?

Hallo !

Ich besitze das ASUS Crosshair (-> Signatur, Sysprofile) und frage mich ob ich meine NB auch noch wasserkühlen sollte.

Wenn man sich das Design des Boards anschaut erkennt man das die NB durch eine recht große Heatpipe gekühlt wird, die man bei einer WaKü laut ASUS mit dem beiliegenden Lüfter aktiv kühlen sollte (Meine Temps stehen auch im Sysprofile)

Deshalb meine Frage : weiß jemand ob und wie es möglich ist das Board mit einem MB-WaKü-Aufsatz (Sowas: http://www.aquatuning.de/index.php/cat/c60_MB---Chipsatz.html) zu kühlen oder macht das irgendjemand ??

Ich würde die Heatpipe drauflassen und zu der Wakü noch 2 x 120mm lüfter einbauen- sollte reichen !
Wenn das Asus Crosshair doch kühlen willst brauchst du glaube ich 4 Kühler
North,Chip,Spawa,Spawa bin mir dessen aber nicht sicher.
aber einer reicht auf jeden Fall nicht.
Und du solltest wissen was allein ein Kühler kostet ? :) darum hab ich mein A8N32 SLI DELUXE auch nicht unter wasser ...ich bräuchste auch 4 kühler zusammen ~120€

Danke für die Antwort - Wakü für´s Crosshair hat sich jetzt endgültig erledigt ;-) .....war auch nur ne Überlegung !!

Danke und ciao Calvin-De-Luxe

EDIT. HAB MIR JETZT EIN ASUS BLITZ FORMULA ZUGELEGT - DAS HAT NE WAKÜ AB WERK !!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben