Wakü Empfehlung für Nzxt s340, weiß

Pamoli

Lt. Junior Grade
🎂Rätsel-Elite ’17
Einen wunderschönen, guten Morgen euch allen:)

Ich hab jetzt (wieder) ein neues Gehäuse kaufen dürfen, bei meinem "alten" sind nämlich die Nieten an der Mainboardhalterungsplatte einfach abgebrochen, jetzt schicke ichs zurück und bekomme mein Geld wieder 😂
Ist mir auch noch nie passiert, vor allem war's nur zwei Wochen alt.

Mein neues Gehäuse ist ein Nxzt S340, weiß. Da ich jetzt so n hübschen Metallmonolithen erworben hab, will ich das doch auch gleich richtig schön gestalten hab. So mit Wakü auf der CPU
Ich hab jetzt natürlich an einen Kraken x61 oder so gedacht, jedoch stört mich der farbige Schriftzug

Aber ich wollt euch mal fragen, vor allem jene die das Case auch besitzen was benutzt ihr für eine Wakü

Ich hab das Case nach nach ganz kurzer Zeit wieder verkauft, weils der letzte Schrott ist. Würde das Geld für die teure "Wakü" lieber in ein gutes Case stecken.
Ausserdem solltest du mal deine Hardware nennen, damit man dir wirklich helfen kann

Deepcool Captain 240ex weiß passt schön dazu. IMG_1519.JPG (Mein altes Build, wobei ich die Shroud noch weiß lackiert hatte).

Schrott ist das S340 sicherlich nicht. Hatte ich selber lange und war sehr zufrieden.

pablodipauli schrieb:
Fullquote entfernt

Alles mit bis zu 280mm passt vorne rein 😊 Hab ne silent loop 240
Ergänzung ()

Biggunkief schrieb:
Fullquote entfernt

Und nun? Fättes Gängstergehäuse mit viel Blingbling geholt? Geschmäcker sind halt unterschiedlich, die einen bezeichnen es als "Schrott", anderen gefällts

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Fullquotes entfernt)
@ Londo Mollari: Der Aufbau in weiß mit den passenden Komponenten (Abdeckungen auf dem Mainboard, Grafikkarte, Kabelsleeves u.s.w.) sieht klasse aus!

@Biggunkief
So schlimm das Case?
So aus Neugier was würdest du empfehlen?
Ich bin auf maximale Schlichheit aus
Meine engere Case Wahl war
NZXT S340
Define S
Corsair Cabide 270R
Corsair Carbide 300R mit Fenster

@Londo Mollari
DAS sieht wirklich geil aus 😊
Bei mir soll es umgekehrt sein
Innen Dunkel mit weißer Beleuchtung und außen Weißes Case
Dachte Schwarzes Innenleben in Schwarzen Case mit weißer Beleuchtung sieht bestimmt nicht gut aus
Aber ich bin mir hier noch nicht sicher
Das Case ist noch nicht da, und ich bin wegen des Weiß so krass unsicher :D

Danke für die Empfehlung :)

@poly123
Richtig gut, Danke für den Tipp

Achso oben hat Biggunkief ja noch nach der Hardware gefragt

I7 6700k
2x8Gb G.Skill Rip Jaws DDR4 3000
Asus z170 pro Gaming
Corsair Cx600w
Eine Tplink WLAN Karte
SanDisk Ssd

Grafikkarte folgt noch
Soll aber eine farblich abgestimmte gtx1070 werden
Grundsätzlich ist alles eher Schwarz Anthrazit rot

Zuletzt bearbeitet:
Also ich besitze das Define S und hab bereits 4 mal alles raus und rein gebaut, das Case unter der Dusche gewaschen. Es hält immer noch und es ist nichts ausgelutscht.

Verbaut habe ich vorne einen 240er und oben einen 420er, passt wie Arsch auf Eimer. :D nur ist bei mir das Farbgefühl noch nicht glücklich gestellt. :D Das kommt im Sommer mit Hardtube etc.

Ich kann es Dir.empfehlen.

Schicke gleich ein Foto hinterher sobald ich rausgefunden habe wie ich das mit CB Mobile hinbekomme. :D

Edit:

wp_ss_20170430_0001.jpg

Zuletzt bearbeitet:
killertomate285 schrieb:
Also ich besitze das Define S und hab bereits 4 mal alles raus und rein gebaut, das Case unter der Dusche gewaschen. Es hält immer noch und es ist nichts ausgelutscht.

Verbaut habe ich vorne einen 240er und oben einen 420er, passt wie Arsch auf Eimer. :D nur ist bei mir das Farbgefühl noch nicht glücklich gestellt. :D Das kommt im Sommer mit Hardtube etc.

Ich kann es Dir.empfehlen.

Schicke gleich ein Foto hinterher sobald ich rausgefunden habe wie ich das mit CB Mobile hinbekomme. :D

Ich hab wirklich noch nie gehört dass jemand ein Case duscht :D:D
​Ich schau es mir nochmal an :)

Das hast du auch ziemlich schön hinbekommen dein Case :)

Naja, ich hab es ein Jahr nicht gesäubert. Trotz klasse Staubfilter waren die Radiatoren mehr wie zu, die kühler dicht, ich hab 3 Tage geschruppt. :D

Schick gleich paar Bilder. Dankeschön aber perfekt ist anders. :D

WP_20170427_16_12_32_Pro.jpgWP_20170426_19_40_58_Pro.jpgWP_20170427_18_25_23_Pro.jpgWP_20170427_16_10_14_Pro.jpgWP_20170422_22_05_01_Pro.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Oh boy :D nach nur einem Jahr 😳 Oha das ist krass

poly123 schrieb:
Ergänzung ()

Und nun? Fättes Gängstergehäuse mit viel Blingbling geholt? Geschmäcker sind halt unterschiedlich, die einen bezeichnen es als "Schrott", anderen gefällts

Nicht gleich so nett, aus dem Alter bin ich lange raus;). Hab mir das H440 ebenfalls von NZXT geholt, welches ich jetzt nicht als "Fättes Gängstergehäuse mit viel Blingbling" bezeichnen würde. Ich habe einfach die Verarbeitung, Blechstärke, Lackqulität und z.b. die Lösung des HDD Käfigs gemeint und das schafft selbst NZXT im eigenenen Hause mit dem H440 um Welten besser.

Zurück
Oben