Wakü empfehlung?

Maggalan

Cadet 2nd Year
Hi,

Könnt ihr mir vllt ein gutes wakü set zusammen stellen oder bissel beraten was da so machbar ist in der preisklasse zwischen 150 - 250€ für einen "x6 1090T BE" den ich gerne gut auf 4,3 - 4,5 ghz kriegen möchte, ich hab ein "Cooler Master HAF 932" ich möchte nur die cpu kühlen, mit normalen lüfter komme ich da ja nicht weit...kenn mich mit waküs halt garnicht aus. Vllt seit ihr ja so gnädig:D vorzugsweise aus caseking.de

wozu so hoch takten? 4gig reichen doch für alles aus. wenn deiner überhaubt soweit geht.

schwanzmarkgeil?

ein gescheiter luftkühler reicht locker aus.

Wenn du den link durch hast weißt du auf was du achten musst und wie du die ganze Sachen angehen musst
Dann gehst du auf den Link.

Würde bei aquatuning.de mal rein schauen.
Worauf du achten solltest sind Anschlüsse und Verschlauchungen, alle Größen im allgemeinen.
Befasse dich mit dem Thema intensiver und frage nicht nach ob wir dir ein Kit zusammenstellen können.
So bleiben dir weitere Fragen dies bezüglich erspart.
Aquatuning bietet auch Sets an in deiner Preisklasse.
Wird aber nur ein einsteiger set.

Ich denke mal, da gibt es genug Threadts hierüber in CB. Einfach mal Zeit nehmen und schauen und überhaupt....

was meint ihr, würde ein Phobya Xtreme NOVA 1080 Radiator mit 9x 120 lüfter und einem XSPC RX360 Triple Radiator mit 3x 120lüfter für 2 gtx 580 (schon oc) und einer x6 1090T (soll noch oc) ausreichen auch im sommer?

Ja, das reicht dicke aus.
Du kannst grob überschlagen, dass eine GTX 580 durchaus einen RX360er Radiator auslasten kann, je nach Lüfterdrehzahl und Oberflächenbeschaffenheit. D.h., dass der Nova eigentlich durchaus alleine reichen sollte.

Du betreibst also einen netten Overkill^^

Zurück
Oben