Hi Leute!
Ich hab mich jetzt dazu entschlossen ne Wakü anzuschaffen.
Meine bisherige Zusammenstellung ist auf dem Bild zu sehen.
Nun meine Fragen :
1) Passt das ganze so zusammen?
2) Ich hab hier noch 8l destiliertes Wasser. Brauch ich nen Schmierzusatz für die Laing?
3) Mein Gehäuse is ein LianLi PC-60 A Plus. Auf dem 2ten Bild seht ihr meine beiden Anbau Ideen für den TripRad. Habt ihr bessere Ideen/Vorschläge?
4) Reicht der TripRad aus um eine aktuelle Graka (werd mir im Frühjahr ne HD5870 holn) und nen aktuellen Prozzi (werd mir nen Phenom2 holen - allerdings mit <90W) leise zu kühlen ? Also keine Lüfter über 7V (hab 3 Noctua NF-P12)
5) Bringt der Silentstar HDD Kühler was? Wollte die Platten dann selber in Bitumen packen.
Und da die jetzt schon ihre 45°C haben brauch ich den Kühler dann glaub...
6) Bringt der dicke Schlauch was, auch wenn die Pumpe kleinere Ausgänge hat? Oder reicht es, wenn der Schlauch den selben Innendurchmesser wie der Pumpenausgang hat?
Was feststeht:
Die Festplatte kriegt nen Kühler...
Ich nehm Tygon-Schläuche...
...versucht mich nicht davon abzubringen
Schonmal THX für die Hilfe
Greetz Vog3lm4nn
Edit: Neues Bild
Ich hab mich jetzt dazu entschlossen ne Wakü anzuschaffen.
Meine bisherige Zusammenstellung ist auf dem Bild zu sehen.
Nun meine Fragen :
1) Passt das ganze so zusammen?
2) Ich hab hier noch 8l destiliertes Wasser. Brauch ich nen Schmierzusatz für die Laing?
3) Mein Gehäuse is ein LianLi PC-60 A Plus. Auf dem 2ten Bild seht ihr meine beiden Anbau Ideen für den TripRad. Habt ihr bessere Ideen/Vorschläge?
4) Reicht der TripRad aus um eine aktuelle Graka (werd mir im Frühjahr ne HD5870 holn) und nen aktuellen Prozzi (werd mir nen Phenom2 holen - allerdings mit <90W) leise zu kühlen ? Also keine Lüfter über 7V (hab 3 Noctua NF-P12)
5) Bringt der Silentstar HDD Kühler was? Wollte die Platten dann selber in Bitumen packen.
Und da die jetzt schon ihre 45°C haben brauch ich den Kühler dann glaub...
6) Bringt der dicke Schlauch was, auch wenn die Pumpe kleinere Ausgänge hat? Oder reicht es, wenn der Schlauch den selben Innendurchmesser wie der Pumpenausgang hat?
Was feststeht:
Die Festplatte kriegt nen Kühler...
Ich nehm Tygon-Schläuche...
...versucht mich nicht davon abzubringen
Schonmal THX für die Hilfe
Greetz Vog3lm4nn
Edit: Neues Bild
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: