Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe mir eben eine Asus EN7950GX2 bei ebay geschossen und natürlich sofort nach einem kühler für meine wakü geguckt aba irgendwie finde ich dort nicht das richtige! Kann mir da einer weiterhelfen ?
Erstma vielen dank für die hilfe habe mir den "Innovatek Cool-Matic 7950GX2 Kombi" bestellt! Mal sehen was da jetzt auf mich zukommt denn ich habe 3/8 zoll anschlüsse und so wie ich das dort lese brauche hat die karte andere! na ja mal sehen vielleicht gibt es ja kupplungen oder sowas!? Wenn sich damit jemand auskennt bitte posten!
Du brauchst ganz normale G1/4-Anschlüsse für deine Schlauchgröße...jedenfalls laut Aquatuning.de. Was soll denn 3/8-Zoll für eine Schlauchgröße sein? Ist das eins von den amerikanischen Maßen (Thermaltake)? Sollte der Schlauchaußendurchmesser so um die 8 sein, empfehle ich dir 6x1-Anschlüsse (auch 8/6mm entsprechend Außen- und Innendruchmesser genannt).