Wakü für Coolermaster Stacker 932

Brean

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich bin auf der suche nach einer Wakü für mein System sollte um die 250€ kosten.

Da ích mich nicht mit Wasserkühlungen garnicht auskenne weiß ich nicht was ist für einen Radiator einbauen soll bzw ob ich so viel platz im Case, es soll die CPU wenn möglich noch die GPU gekühlt werden.

MFG
Brean

Hast du schon mal einen Blick in die Wakü FAQ gewagt? Dort sollten ein Großteil deiner Unklarheiten beseidigt sein.

Joa hab ich reicht eigendlich ein 240 Radiator für mein System?

Also währe ein 360 besser? oder gibt es da etwas besseres hab denk ausrechend Platz im Case

Ein Triple Radi reicht vollkommen, damit wirst du dann auch Freude haben.

Es gibt schon noch etwas besseres, einen 480er, aber das brauchen nur die Extremeoverlocker und selbst die kommen mit einem sehr guten Triple aus.

Ok danke

Dein Triple ist ca. 40cm lang, du musst es halt mal ausmessen ob so einer reinpassen würde.

Zuletzt bearbeitet:
Du weisst aber schon, dass man den Radi nicht direkt am Boden montieren soll, die warme Luft muss auch weg transportiert werden können, oder du musst ein passendes Loch in den Gehäuseboden sägen.

Eigendlich müsste es passen?

Anhänge

• IMG3053.jpg
    IMG3053.jpg
    104,7 KB · Aufrufe: 426
da musst du sägen weil so hat nur ein dual platz.
ein dual Radi auf höhe der CPU sollte auch an die Seite hingehen. Auf höhe der Graka wird das vermutlich nix da dort der Platz nicht ausreicht.

Wie wäre denn die Kühlleistung beeinträchtigt, wenn ein Triple am Gehäusboden befestigt wird? Wollte bei der nächsten Erweiterung ( z.Z. nur CPU mit 120er an der Rückwand) einen Dual ins Gehäuse"dach" bauen und zusätzlich meine GraKa kühlen und vielleicht noch später das Mainboard.

Hat vielleicht jemand das gleich Case bzw. den 930 mit einer Wasserkühlung drinnen?

Also die meisten System mit Stacker und Wakü
die ich gesehn hab hatten den Radi aufm Dach.

Ist echt nich leicht sone Wakü in dem Case unter zu bringen ^^

Soll ich da Löcher Boren? Kannst du mir vielleicht ein Bild bzw. einen Link posten währe sehr dankbar.

mfg
Brean

Wie viel und wie große Radiatoren würden reichen das ichs mir Bestellen kann.

MFG
Brean

Zurück
Oben