Wakü für Phenom 9850 BE mit 4870x2

LeGoV

Newbie
Hi Leute,

da ich neu hier im Forum bin aber schon öfter eure größtenteils --; kompetenten Tipps und Ratschläge hier im Forum verfolgt hab, wollte ich mich auch mal von euch beraten/informieren/inspirieren lassen!

Es geht um folgendes: da ich in letzter Zeit wieder gefallen am tuning und moding meines Rechners gefunden hab und nicht wirklich auf dem neuesten Stand bin was diese Dinge angeht wende ich mich nun an euch ;))

Ich möchte ein gutes und zuverlässiges wakü system haben mit dem ich gut was aus meiner Kiste holen kann...

Hier mein system (die daten von Cpu-Z konnten iwie nich eingelesen werden deswegen musste ich sie manuell eingeben bis auf die GPU-Z werte...):
[link]http://www.sysprofile.de/id78926[/link]

Also wer Lust und Laune hat dem wär ich sehr dankbar wenn er mir weiter helfen kann und ein gutes preis/leistungs set hier postet aber bitte wenns geht mit links

fettes thx schon ma im vorraus !

LeGoV:freak:

läßt sich bei dem thermaldingens auch ohne weieteres ne graka noch drann hängen?

Weil durch zukauf eines schlauchs, der bei graka inkl neuen Kühler angebracht wird und weiter zurück zur pumpe führt, sollte doch bei "der 4 fachen Förderleistung" zum Vorgänger verwirklicht werden können, oder?

Zuletzt bearbeitet:
FAQ und fragen sind zum größten Teil weg :

/sign PvtPJ

Warum lest ihr nicht einfach die FAQ durch? Ist es euch zuviel Arbeit? Oder macht es einfach Spaß immer wieder dasselbe zu fragen? In der FAQ steht alles drin, was man wissen muss.

Die übliche Vorgehensweise ist meiner Meinung nach:

1) FAQ lesen
2) WaKü-System zusammenstellen
3) Wenn dann noch fragen sind, dann hier stellen.

Das soll jetzt kein persönlicher Angriff oder sowas sein, aber es ist doch die Sinnvollste vorgehensweise.

Es wird hier jeder gerne beraten aber wenn man tagein tagaus die gleiche Frage liest, dann hängt es einem schonmal zum Hals raus. Hier auch schon ein ganz gutes Beispiel *zu Turbo schielt ;)

Lg

crawler anscheinend macht es dir spaß wie anderen immer wieder die gleiche antwort zu wdh? Zu faul was anderes zu schreiben?

die übliche vorgehensweise ist :

1) thema lesen
2) die bereits gegeben posts
3) sich sein xtes zusätzliches blub kommentar sparen
4) sich entspannen da schon alles gesagt wurde

Das sollte kein persönlicher Angriff sein oder sowas, aber das ist wohl die beste Art nicht sinnvoll vorzugehn...

danke nochma für deinen Hinweis aber nach dem 3 mal reichts...
Spam rox...

zum thema ja werd mein set zusammenstellen und dann hier posten

so feierabend ;)

rest laters

Dann siehste ja wie das ist.

Turbostaat schrieb:
http://geizhals.at/deutschland/a188171.html hier ist das beste was du zur Zeit kriegen kannst :headshot::rolleyes:

kaputtlach.gif

da hats mich kurz mal wieder verrissen
lachen70.gif

zu geil :D

kaputtlach.gif

Zurück
Oben