WakÜ für Thermaltake Armor Black

DaChuuch

Ensign
Hallo Gemeinde.
Würde gerne in naher Zukunft mein Sys auf WakÜ umrüsten, doch habe ich bisher noch keine Erfahrungen damit gemacht.
Würde mir am liebsten ein Komplettsystem kaufen. Brauche allerdings nen extra aufsatz für meine x2 GraKa. Vorallem soll die in die schläuche UV Flüssigkeit mit rein. Welche könnt ihr mir empfehlen und am besten auch ein paar tipps dazu geben, was man beachten muss usw.

Danke schonmal.

Ah UV Schläuche gibts auch :D
Ja hab ich schon reingeguckt, aber weiss halt nicht , welche davon am besten in meinem Tower passt. Man kann den ja auch direkt mit installierter WaKü kaufen, aber das war mir zu teuer.

jo solche waküs sind echt teuer, da kaufst du dir lieber einen leisen lüfter für graka, CPU und Gehäuse und bist immernoch einiges günstiger dran... denn geräuschlos bringste dein PC eh nicht, da ist immer noch das Laufwerk und die HDD's (ich weiss die kann man entkoppeln usw.) aber stumm werden sie trotzdem nicht, aber vorallem gibt es keine passiven NT's für mehr als 400W, und du brauchst sicher mehr mit 2 Grakas XD mfg

Ich rede nicht von 2 GraKa, sondern von der 4870x2 :D
Da gibts ja leider keinen alternativen Kühler für.

@Commander Alex

Es geht sich dadrum, dass ich weiss, das die vorinstallierten sachen oft nix taugen und daher ist mir das geld zu schade für "müll* auszugeben. das meinte ich mit teuer. ;)
Möchte mir halt alles im Set kaufen und nicht jedes Teil einzelnt. Denn wenn ich mir alles einzelnt kaufen muss, wäre ich verloren

Aber ich würde sagen es ist besser wenn du dir alles einzeln kaufst, weil die Fertigsets sind meist nicht so zusammengestellt wie es am besten für einen persönlich ist.
So viele Einzelteile sind es nicht, musst halt alles ein bisschen druchplannen und dich im Internet informieren dann sollte es kein Problem sein, viele hier im Forum haben allein für die Zusammenstellung und Planung ihrer Wakü Wochen gebraucht.

Nee dann lass ich das doch lieber.
Gut das ich erstmal vorher hier nachgefragt habe.

Aber dann mal was anderes, packe das hier mit rein, weil ich nicht extra nen Thread eröffnen will.
Würde mir gerne den Thermalright IFX-14 Heatsink auf meine CPU hauen.
Habe allerdings die Sorge, dass das mit meinem 25 cm Seitenlüfter nicht passen könnte.
Auf mein Board soll der passen. habe mit dem Xigmatek HDT-S1283 schon Probleme. Das Seitenteil ist extas gebogen, wegen de Lüfter. Könnte den aber auch weglassen, weil der irgendwie nix bringt, dass das Seitenteil wieder ohne Lüfter montieren.

Zurück
Oben