Wakü komplett? Vielleicht noch was ändern?

VAM0S

Cadet 3rd Year
Hallo,

ich habe demnächst vor mir ne wasserkühlung zu zulegen. leider hab ich keine ahnung von wakü's da es meine erste sein wird :D ich hätte gerne dass die auch lange hält und ich hab auch vor die wakü noch zu erweitern.
ich hab mir mal das hier zusammengestellt und würde gerne wissen ob da was fehlt oder ob ich noch was ändern kann.
https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/f9dc447c96f71d71e5bcc99766f993d6

mein schmerzgrenze lieg etwa bei 280€, also meine zusammenstellung geht da gerade noch so. :D

prozessor: AMD Phenom II x4 940
gehäuse kauf ich mir das HAF 932, da es ja genug platz hat.

Vielen Dank!

Ich könnte die hier empfehlen , ich hab diese als ersatzpumpe im betrieb gehabt als meine aquastream kaputt war.

Auf dem shoggy ist sie für eine billigpumpe auch überaschend leise und hat mehr als genug druck !

Hab grad noch gesehen das dir noch ein zweiter Adapter fehlt wenn es die Aquastream sein soll :) gibts auch im SET

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Wie immer schöne Zusammenstellung des King. Volle Zustimmung. :D

ich danke dir king :)

noch ne frage: wozu brauche ich "Doppelnippel"? hab sowas noch nie zuvor gelesen gehabt :) und gibt es vielleicht ne möglichkeit den agb rot leuchten zu lassen statt blau? hätte gern einen schwarz-roten pc :D

wenn ich die seite öffnen will kommt eine fehlermeldung
VAM0S, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

aktiviert habe ich meinen acc auf jeden fall.

achso okay.. wir habens mit ner nachricht gemacht ging auch :D

wie ist es eigentlich mit dem transport von einem pc mit wakü? muss man das wasser rauslassen oder geht es auch so? oder muss ich irgendwie die schläuche abklemmen? ich gehe ziemlich oft zu LAN's und so...

Ein Haf 932 mit ner satten Wakü drin sollte man nicht mit zur LAN nehmen, es sei denn Du hebst dir gern mal einen Bruch. Ich würde auch sagen das Wakü im allgemeinen stuss für Mobile ist.

P.s: Nehm auf jedenfall 16/10er Schlauch !

also was jetzt? ích mein wenn man mit einem pc mit wakü nicht auf lans gehen kann dann kauf ich mir lieber gute und leise luftkühler?

Zuletzt bearbeitet:
Ja ja, aber sollte ich das Wasser ablassen oder irgendwie den Wasserfluss stoppen? Oder geht es einfach ohne irgendwas zu machen?

Zurück
Oben