WaKü kühler für gf6800GT

heYd3

Cadet 4th Year
Hi :>
suche einen gut kühlenden kühler für die gf6800gt sollte nich recht teuer sein...ist die agp falls das wichtig ist :P...kühle derzeit mit der WakÜ nur meine cpu da der originale kühler von graka ziemlich laut ist brauche ich so ein wakü kühler ;>...danke für jede antwort =)
PS: wenns noch wichtig ist ich hab bissher alles von Innovatek...

mfg heYd3

nein ich kenn den ja nicht nur für mich sieht der popelig aus ^^ kann ja auch nix für :D kann mir halt nur nich vorstellen das der was aufe palme bringt ;O

ATI sind hitziger? lol. Die 6800GT ist so ziehmlich einer der heißesten GraKas die ich kenne. Mit Luftkühlung und ein warmer Sommertag dann noch ein paar Stunden zocken und man kommt schon so auf die 80° Celsius und mehr.

Ich kühle meine mit dem Koolance. Der ist jetzt zwar für die 7er Serie sieht aber genau gleich aus.

Mit Luftkühlung und ein warmer Sommertag dann noch ein paar Stunden zocken und man kommt schon so auf die 80° Celsius und mehr.

stimmt nicht ganz...hatte an dem wärmsten tag im zimmer 35°C & hab auch gezockt & die graka war auf 59°C also 80°C ist ein bisschen übertrieben ;)...aber der scheiß lüfter ist mir einfach zu laut ^^

kuck einfach auf meine signatur meine graka läuft mit 1,3 volt und weit übertaktet hatte aber mit silencer noch nie über 48°C
@B3utl!n bei deinen temperaturen stimmte bestimt die case belüftung nicht!!!

Zurück
Oben