wakü mit kühlflüssigkeit?

bernddasb

Lt. Junior Grade
ja das ist meine frage! kann man in einer wakü kühlflüssigkeit rein machen, von der tanke z.b.? ich hab nämlich gelesen das man destilliertes wasser nehmen sollte!?

Re: wakü mit kühlerflüssigkeit?

Shadow86 schrieb:
Nimm einfach am Besten destilliertes Wasser, gibt es z.B. in jeder Apotheke und kostet auch kein Vermögen... 1L = 2€ ?
[/URL]

An der Tanke kostet 1Liter ca. 90 Cent.... :P

Green Mamba schrieb:
wie wärs mal mit der suchfunktion gewesen? bei der suche nach "kühlflüssigkeit" kamen etliche treffer!

ich hab heute wieder mindestens drei mal deinen verweis auf die sufu gelesen.
irgendwie drängt sich mir die vermutung auf, es brächte was wenn ihr das in schriftgröße 32 oder so fett auf die startseite setzen würdet ;)

@topic

selberdestillieren macht laune :D
mit dem nötigen equipment (und ner chemielehrerin als mutter :cool_alt:)

wenn ich mir da mal ne stunde zeit nehme kann ich das literweise herstellen...

spezielle kühlflüssigkeiten zu kaufen bringt vielleicht soviel wie nen kupferspacer zu verwenden. und du gibst nen haufen geld für aus.

destilliertes wasser gibts bei uns umme ecke übrigens für 89ct /1,5l.
ist nicht alles schlecht im osten *g*

also kann ich ich das benutzen? ich hab welche für meine cross maschine!

würde ich nicht machen. sicherlich kannst du esbenutzen. man kann auch alle pilze essen. aber eben manche nur einmal. es bringt keine wirklichen vorteile, und es ist das risiko da dass da irgendwelche feinen fremdkörper drin sind die dir beispielsweise die pumpe kaputtschmirgeln.

nimm lieber destilliertes wasser.

also ich nehme nur destiliertes wasser und hab auch keine probs damit!ist korisions schutz so wichtig ?habe aber jetzt das fetteste meines lebens gemacht:habe n chieftec atx tower und hab in die decke n 120mm loch für meinen radi gemacht ,das ganze verschraubt und jetzt kann ich mein bier auf pc kühlen :cool_alt: cool wa ?bilder folgen übrogens noch !aber hatte noch keine zeit!

@wario:
Pack in jedem Fall noch Korrosionsschutz dazu. Sonst züchtest du dir ein eigenes Biotop mit einer üppigen Flora und Fauna ;)

Zurück
Oben