Wakü... Schläuche?

Slope

Ensign
Hallo!
ich habe in den nächsten Tagen mir eine Wasserkühlung zu kaufen. Ich will kein Komplettsysytem, sondern alles nach meinen bedürfnissen zusammen stellen!
Nur die CPU soll gekühlt werden, ein E6300! Nur weis ich nicht welchen durchmesser die Schläuche haben solen! Sind größere besser oder ist das alles nur eine geschmacks Sache?
Hoffe jemand kann mir dabei helfen, will alles dann so schnell wie möglich bestellen!

Mfg Slope

AW: Wakü... Schläuche???

Hi,
laut meinen Erfahrungen ist das egal.
Ich richte mich immer nach den Komponenten, was da so möglich ist an Anschlüssen.

Gruß

die schläuche sind echt egal nimm 8/10 das ist schon bestens.

hast du schon bestellt .weißt du welchen kühler du nehmen willst?und welche pumpe?

ich würde als kühler denn hier nehmen.!

Klick*

es ist einfach der beste! warum? = hier klicken

und die pume .also wenn du nur dein Cpu külen willst dann kann ich dir erhlich gesagt keine empehlen.ich habe keine ahnung von den kleinen dingern.aber wenn du auch an die zukuft dennst und wert aud ruhe legst dann solltes du eine Hpps plus nehmen

die ist stark und sehr leise.aber wie gesagt dei pumpe ist echt stark.

was willst du für ein radiator? für CPU allein würde ich ein 2X120 nehmen das reicht dicke...aber du kannst auch natürlich eine größere nehmen wenn du diene grafik karte später mit kühlen willst!

wir können ja wieter überlegen!

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben