UncleSnycs
Cadet 1st Year
Hallo, ich möchte euch meine aktuelle Konzeptidee für meine neue Wasserkühlung vorstellen. Gekühlt werden sollen folgende Komponenten:
CPU: Intel Core I7-8700K
GPU: 2x MSI GeForce GTX1070
(Mainboard: MSI Z370 Gaming Pro Carbon evtl aus Designgründen)
Für die eigentliche Kühlung möchte ich komplett auf den Hersteller Alphacool setzen, da ich von dort alles aus einer Hand bekommen kann. Zudem erscheint der Preis für mich als Anfänger fair (bitte berichtigt mich, wenn ich mich täusche). Folgende Teile möchte ich verwenden:
Radiator: 2x Alphacool NexXxoS ST30 360mm Radiator
GPU Kühler: 2x Alphacool NexXxos GPX
CPU Kühler: Alphacool NexXxos XP³ Light
Pumpe/AGB: Alphacool Eisbecher D5 250mm
Als Klemmen für die Alphacool Eisrohre (PTEG Rohre 16/13) möchte ich die Alphacool Eiszapfen verwenden.
Die Lüfter sind Corsair AF120 und das ganze kommt in das Thermaltake Core x9 Gehäuse. Um die Lüfter effektiv zu steuern, möchte ich die Thermaltake AC-024-BN1NAN-A1 Commander F6 Lüftersteuerung verwenden.
Was sagt ihr zu dem System. Ich freue mich auf eure Meinungen
MFG
UncleSnycs
CPU: Intel Core I7-8700K
GPU: 2x MSI GeForce GTX1070
(Mainboard: MSI Z370 Gaming Pro Carbon evtl aus Designgründen)
Für die eigentliche Kühlung möchte ich komplett auf den Hersteller Alphacool setzen, da ich von dort alles aus einer Hand bekommen kann. Zudem erscheint der Preis für mich als Anfänger fair (bitte berichtigt mich, wenn ich mich täusche). Folgende Teile möchte ich verwenden:
Radiator: 2x Alphacool NexXxoS ST30 360mm Radiator
GPU Kühler: 2x Alphacool NexXxos GPX
CPU Kühler: Alphacool NexXxos XP³ Light
Pumpe/AGB: Alphacool Eisbecher D5 250mm
Als Klemmen für die Alphacool Eisrohre (PTEG Rohre 16/13) möchte ich die Alphacool Eiszapfen verwenden.
Die Lüfter sind Corsair AF120 und das ganze kommt in das Thermaltake Core x9 Gehäuse. Um die Lüfter effektiv zu steuern, möchte ich die Thermaltake AC-024-BN1NAN-A1 Commander F6 Lüftersteuerung verwenden.
Was sagt ihr zu dem System. Ich freue mich auf eure Meinungen
MFG
UncleSnycs