WaKü Warenkorb absegnen

janson

Ensign
Schaut euch bitte ma den Warenkorb an, ob da nicht vielleicht etwas fehlt.

Bild im Anhang

AGB hab ich schon

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    225,7 KB · Aufrufe: 235
kein agb / cpu kühler oder übersehe ich was? und soll nur die graka gekühlt werden ? und warum ne 6970/50 unter wasser setzen ? eher geldverschwendung

spontan: demineralisiertes (destilliertes) wasser aus dem baumarkt -> 5 liter für 1-2 euro ... ;)

und entweder ganz oder gar nicht, würde ich meinen wollen
und bei einer graka tut es auch nicht zwingend not, einen fullcover kühler zu verwenden

1. möglichst keine winkel!
2. nimm lieber den 16/10 schlauch, der 13er knickt zu leicht
3. für die 5€ bekommst du nen kanister glusantin G48 und 5l dest. wasser. das reicht dir dann für die nächsten 5 jahre! 1l von dem quark zu kaufen ist quatsch.
4. viel spaß beim basteln ;)

der preis für eine 6970 liegt ca. bei 260€ mit verkauf und 160€ von der wakü komm ich nicht über 260€
Ergänzung ()

wo bekomm ich glusantin G48 her?

GLYSANTIN G48 ist ein Kühlerfrostschutzmittel von BASF.

Erhältlich in gut sortierten Baumärkten, PKW Werkstätten, PKW Ersatz- und Tuningteileverkäufern und Tankstellen ( bei letzteren etwas teurer)

Mischungsverhältnis für Wasserkühlungen ca 1:15

oder beim kfz teilehändler
richtig heisst es btw glysantin und ist ein konzentrat, da reicht 1L schon locker von, weil man dann eh nur eine kappe beimischen muss
Ergänzung ()

damn, to slow :D

Ich würd auch mehr als 1 meter Schlauch bestellen. man kann sich immer mal beim Zuschneiden verhauen und dann stehst du ohne da :p

mein AGB hat ein Gewinde von ca. 9mm-durchmesser. Was ist das für ein Gewinde?

was wären die 1/4 '' Gewinde denn in metrischen Gewinden?

es gibt kein 1/4" in metrisch.

1/4" ist 1/4".

Es gibt nicht anderes das da passt.

Oi, da wär ich mir nicht so sicher.
Ich hab im Kundenservice damals schon so manches Gewinde gesehen, bei dem das verkehrte Gewinde irgendwie reingequetscht wurde bis es brach (kommt davon wenn man Anlagenteile teilweise aus Amiland bezieht, der Rest aber aus EU kommt)

Wie schon geschrieben, stell einfach ein Bild hier rein, dann kann man auf der Herstellerseite gucken was der für ein Gewinde hat.

Wobei 9mm mir etwas klein vorkommt für 1/4", vielleicht ist es 1/8"

Warum bestellst du nicht bei Aquatuning? Die führen die meisten Alphacool Artikel auch. Da hättest du auf jedenfall eine größere Auswahl und wenn du noch was wartest bekommst du sogar 10% Rabatt. klick

Zurück
Oben