Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin nicht mehr in der Lage, ein Wallpaper zu ändern. Ich weiß, dass irgendwo ein Haken drinnen ist, das es fest installiert ist.
Ich suche seit Stunden und komme nicht weiter. Immer, wenn ich irgend etwas ändern möchte am Hintergrund, schwups, ist dasselbe Bild wieder da. Hat wer eine Idee. Ich verzweifel hier.
Da gibt es keine Tools, das war wirklich nur Windows 11. Und irgendwo war ein Haken drinnen, als ich den rausnahm war Ruhe. Nur finde ich das nicht mehr. Ganz normal Windows 11. Ich hatte ein Hintergrundbild gespeichert und wollte anschließend eine Diashow machen. Die ging auch kurz an und danach kam sofort wieder das als Hintergrund gespeicherte Bild. Bis ich irgendwo unter Wallpaper diesen Haken gesehen hatte, fest fixiert. Nur ich finde das nicht mehr. Ich dachte, jemand wüsste das vielleicht. Da läuft nichts anderes drüber.
@SuperHeinz, genau das habe ich gemacht. Bild heruntergeladen und dann wollte es partout bleiben und konnte nicht mehr geändert werden. Aber trotzdem danke Euch Allen, ich muss da selbst schauen.