Story time:
An 4 Geräten im Haushalt lief alles völlig normal. Plötzlich meint jemand bei ihr wäre kein Internet mehr. Habe mir das angesehen und tatsächlich konnte nur ein Gerät nicht ins Internet. Also einfach mal eben den Router neu starten, was soll schon passieren? Nach abgeschlossenem Vorhaben kam niemand mehr ins Internet. Auf den Router komme ich ohne Probleme drauf und in den Meldungen steht, dass "WAN Port ist unplugged". Wobei man ja genau sehen kann dass dem rein physisch gesehen nicht so ist. Modem und Router Neustart brachten keine Ergebnisse.
Hat da jemand nen Kniff?
Geräte: TP-Link WR740N und Cisco EPC3208
An 4 Geräten im Haushalt lief alles völlig normal. Plötzlich meint jemand bei ihr wäre kein Internet mehr. Habe mir das angesehen und tatsächlich konnte nur ein Gerät nicht ins Internet. Also einfach mal eben den Router neu starten, was soll schon passieren? Nach abgeschlossenem Vorhaben kam niemand mehr ins Internet. Auf den Router komme ich ohne Probleme drauf und in den Meldungen steht, dass "WAN Port ist unplugged". Wobei man ja genau sehen kann dass dem rein physisch gesehen nicht so ist. Modem und Router Neustart brachten keine Ergebnisse.
Hat da jemand nen Kniff?
Geräte: TP-Link WR740N und Cisco EPC3208