Wand-PC mit asus p8z68-v/gen3

__thali__

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2018
Beiträge
356
Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer diese Motherboards... Ich finde es mega säxyy auch noch mit dem blauen ram und kühler findet sich bestimmt auch was... Aktuell hab ich nen 2500K drauf, soll ich aufrüsten auf 2600K?,(joa oder)....
Des weiteren weiß ich nicht ob ichs überhaupt damit anfangen soll da ich ja nen i7 6700K hab.... Da dachte ich ein normales case usw wird lw... Da verkauf ich das brett lieber... Also fand ich die Idee mit einem WandPC cool
Was denkt ihr dazu?
Andere Ideen?
Und finde ich dann jemanden dem ichs verkaufen kann?, denn nur rumstehn lassen ist schade und geld brauch man immer?
Mfg Thali
 

Anhänge

  • IMG-20190817-WA0006.jpeg
    IMG-20190817-WA0006.jpeg
    1.019,5 KB · Aufrufe: 426
  • IMG_20190817_225045.jpg
    IMG_20190817_225045.jpg
    4,1 MB · Aufrufe: 418
  • IMG_20190817_225051.jpg
    IMG_20190817_225051.jpg
    4,2 MB · Aufrufe: 414
  • IMG_20190817_225056.jpg
    IMG_20190817_225056.jpg
    5,1 MB · Aufrufe: 392
Aufrüsten lohnt sich nicht.

Du wirst sicher einen Käufer finden, kommt immer auf den Preis an.

Wenn du den PC eh nicht nutzen willst, warum an die Wand hängen? Wenn du es als Dekorationsobjekt ausstellen möchtest, dann mach es - mein Geschmack wäre es nicht.

Andere Ideen? Mir geben, ich hänge noch mit einem i7-860 rum. ;)
 
Benni22 schrieb:
Andere Ideen? Mir geben, ich hänge noch mit einem i7-860 rum. ;)

Interessante ansicht.... Aber was würdest du für das kit wie auf dem bild zahln? Eventuell auch ohne wakü
 
Geben, nicht verkaufen. Ich bin nicht interessiert Geld in alte Hardware zu stecken, besonders jetzt nicht bei den aktuellen Fortschritten. War nicht wirklich ernst gemeint, aber was sollen wir dir raten? Ich nutze hauptsächlich mein Laptop (i5-6200U) und falls ich mal spiele oder größere Projekte (MATLAB, LaTeX, on1 photo raw, ...) bearbeite, nutze ich den PC. Da gebe ich mich auch (zwangsläufig) mit niedrigeren Details und längeren Wartezeiten zufrieden.

Wie gesagt, für Deko wäre es nicht mein Stil. Für einen Server zu ineffizient und als Zweit-PC, wenn man den Bedarf und den Platz dafür hat, warum nicht.
 
Damit ein Wand-PC gut aussieht, muss man da mit Interesse, Zeit und einem Plan dran gehen.
Deinem Eröffnungspost ließt sich so, als das dir davon mindestens zwei fehlen.
 
i7 5930k + rampage V extreme haben mich 150 €+60 € Ram gekostet... auf jeden Fall definitiv weniger als das ^^ Das mit dem Wandpc hat dann auch nur Sammlerwert. Tja die AiO...ich würde die nicht haben wollen. Lieber nen gescheiten Lukü oder custom wakü.

Dazu ist das Ding schon älter. Mehr als ein i7 4c/8t passt also nicht drauf. Was aktuelles bekomme ich (R5 3600 +board + ram ) für 420 - 480€..

Einlagern für spätere Retroaktionen oder auf ebay oder so verkaufen, wenn kein Verwendungszweck für einen Zweit-pc besteht.
 
Nur das Board ist schon 50-80€ wert, je nach Zustand und erhaltenem Zubehör.
Die Wakü solltest du einzeln verkaufen oder selber nutzen.
Du schaffst es sicher auch selber auf Ebay Asus z68 einzugeben und selber zu schauen für was die Boards verkauft werden.
 
@Axxid ich werde wenn ichs mach, so machen wie im video von Technikkeller.... Und ich denke ich kriegs gut hin
 
@__thali__ : Wenn du diesen Rechner meinst: QUELLE

812387


Das ist etwa das, was ich mit fehlendem 'Interesse und Zeit' gemeint habe. Das sieht naemlich nach "Ich habe da ein paar Teile im Keller gefunden und mir einen halben Nachmittag Zeit genommen." aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: __thali__
Ja stimmt... Hast schon recht... Hab das video vor paar Monaten gesehen... Wenn schon solls besser werden
 
Zurück
Oben