Wandhalterung für BenQ XL2420T gesucht

C

c_664

Gast
Hallo,

ich suche eine Wandhalterung für meinen BenQ XL2420T. Welchen Lochabstand brauch man da ? Könnt ihr mir eine empfehlen, finde da nur billige Halterungen im Wert von z.B 14 Euro ( http://www.amazon.de/Hama-TV-Wandha...0926147&sr=8-4&keywords=wandhalterung+24+zoll ) bin mir nicht sicher ob sie nicht ein bisschen mehr kosten sollte, denn bei einer Wandhalterung für 14 Euro bekommt man bestimmt nicht viel geboten. Muss ich bei der Suche einfach darauf achten das die Halterung die Größe meines Monitors ( 24" ) unterstützt oder gibt es da dann auch noch verschiedene Lochabstände ?

LG

such einfach nach dem VESA Standard, da gibts haufen halterungen und du bist auch auf der sicheren seite das das auch passen wird.

wenn es noch beweglich sein soll kann ich dir nur die Produkte von Ergotron empfehlen. ich selber habe 2 Dual LX Arme im einsatz

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Hey!

Habe zufällig so eine Wandhalterung wie im o.g. Amazon-Link.

Daran hängt ein ~7kg schwerer 32" Fernseher mit 100*100mm VESA-Bohrungen.

Montage: Schnell & simpel
Verarbeitung: Top - Lack gut & dick aufgetragen
Stabilität: Einwandfrei, TV hat ein wenig Spiel aber da davor ein Board steht irrelevant

Hoffe das hilft ;)

Ja aber ich kann nicht nach dem Vesa Standard suchen da der BenQ hinten keine Löcher hat. Ist es überhaupt möglich diesen an einer Wandhalterung zu befestigen ?

Zurück
Oben