Wandhalterung für Dell 3008WFP

D

DieRenteEnte

Gast
Guten Tag,
ich suche nach einer guten Wandhalterung für einen Dell 3008WFP.

Ich habe Zuhause bereits eine Hama Wandhalterung von Amazon für meinen Samsuns 245B, aber diese ist nicht wirklich gut.

Sobald man den Arm ausstreckt, sackt der Monitor etwas nach unten. Bewegt man den Arm nach links oder rechts im ausgestrecktem Zustand, so ist der Monitor total schief, bestimmt ein Unterschied von 6cm von der linken zur rechten oberen Ecke... wenn nicht mehr!

Ich brauche eine sehr gute Wandhalterung mit einem Arm, die man an die Wand hängen muss. (ähnlich die der von Hama, nur eben qualitativ hochwertig und vor allem gerade!)

Preislich würde ich vielleicht bis zu 300 Euro ausgeben, wenn es nötig ist.

Sehr witzig! -.-
Wie soll das denn aussehen? Ein kleiner 24 Zoller mit einer Wandhalterung, die noch größer als der Monitor ist?
Das Ding ist doch ab 32 Zoll!

Ergotron Serie 200 für ca. 200€ aber nirgendwo verfügbar oder Ergotron HD45 dann aber für ca. 400€. Wobei letztere wohl sinnvoller ist, da der 3008 knapp unter der maximalen Traglast der Serie 200 liegt. Ein Review des Ergotron LX LCD gibt es hier im Forum. Das Teil ist aber für die Tischmontage und kann den 3008 nicht tragen.

Zuletzt bearbeitet:
Vogels Tronje Hager Ergotron ... etc. Google liefert doch genug hochwertige zur Auswahl ...
Hama omg ...:freak:

Wie soll das denn aussehen? Ein kleiner 24 Zoller mit einer Wandhalterung, die noch größer als der Monitor ist?

ich suche nach einer guten Wandhalterung für einen Dell 3008WFP.

seit wann ist der Dell 3008 WFp nen 24" ? man dann hat Dell mich aber gehörig beschissen :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Oh verdammt, ich bin noch etwas betrunken, jetzt habe ich selber vergessen für welchen Monitor ich es haben wollte xD

Aber okay... der Dell ist 30 Zoll und für den suche ich auch die Wandhalterung, allerdings steht bei der Wandhalterung trotzdem erst ab 32 Zoll!
Ich kann mir das nur so vorstellen, dass die Metalldinger über den Monitor hinausragen werden und es trotzdem scheise aussehen wird.

Der Ergotron HD45 sieht aber nicht schlecht aus, ich glaube ich könnte den sogar nehmen.

Ja okay, sorry. Ich dachte, der sei etwas größer. Dann kann ich leider auch net sonderlich gut weiterhelfen - einfach googlen. Und HAMA ist wirklich nicht sooo gut ;)

Zurück
Oben