Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi.
Da ich mir bald ein Paar Klipsch RB 51 Lautsprecher kaufen werde, suche ich seit einiger Zeit nach Wandhaltern für die Lautsprecher, bin aber noch nicht fündig geworden.
Könnt ihr mir einen Wandhalter empfehlen?
Es gibt keine einzige 1-Stern-Bewertung und nur vier 2-Stern-Bewertungen. Dagegen aber 18x 5-Stern und 4-Stern. Und die vier 2-Sterne sehen wie folgt aus:
Verpackung passt nicht, Anleitung passt nicht, die Befestigung erfolgt per Schrauben (womit denn sonst, Magnete?). Zwei beschweren sich über die „Easy Install“ (für fehlende Bohrhammer und Wasserwage Skillz kann die Halterung nichts ), bei einem passen die Boxen nicht rein (vorher das Datenblatt zu den Abmessungen durchlesen sollte machbar sein) und der letzte ist Perfektionist
Also IMHO sehe ich da nichts Abschreckendes in den Bewertungen. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen. Muss aber sagen das ich sie damals um 32€/Paar gekauft habe…