jOphey
Ensign
Hallo zusammen,
Ich bin seit gestern Besitzer eines Onkyo TX NR509 und einem Onkyo SKS HT648 5.1 Speaker-Sets.
Meine Frage ist nun, wie ich die Rear-Speaker an der Wand aufgehangen bekomme.
Ich finde bei Amazon nur Wandhalterungen mit einer Metallplatte, welche augenscheinlich an der Rückseite der Lautsprecher angebracht werden.
Meine Lautsprecher haben allerdings unten ein Gewinde, welches so aussieht, als könnte man es auf ein Kamera-Stativ aufschrauben.
Von den Rear-Lautsprechern habe ich leider kein Bild von der Unterseite gefunden, allerdings ein Bild von der Rückseite des Center.
Dieser besitzt die identische Bohrung:
(Bild von areadvd.de verlinkt)
Die Rear-Speaker haben genauso ein Gewinde auf der Unterseite.
Weiss einer, was ich für Wandhalter nehmen muss?
Ich hätte gerne etwas in der Art (und möglichst auch Preisklasse) wie folgende:
4 Pack Schwarze Universal-Wandhalterungen für Lautsprecher
Halter mit solchen Metallplatten, die an die Rückseite der Boxen geschraubt werden kann und will ich nicht nehmen, da die Boxen zum einen hinten Rund sind und ich auch nicht in das Gehäuse schrauben will.
Ich wäre da für jeden Tip dankbar!
bis dann,
Jan
Ich bin seit gestern Besitzer eines Onkyo TX NR509 und einem Onkyo SKS HT648 5.1 Speaker-Sets.
Meine Frage ist nun, wie ich die Rear-Speaker an der Wand aufgehangen bekomme.
Ich finde bei Amazon nur Wandhalterungen mit einer Metallplatte, welche augenscheinlich an der Rückseite der Lautsprecher angebracht werden.
Meine Lautsprecher haben allerdings unten ein Gewinde, welches so aussieht, als könnte man es auf ein Kamera-Stativ aufschrauben.
Von den Rear-Lautsprechern habe ich leider kein Bild von der Unterseite gefunden, allerdings ein Bild von der Rückseite des Center.
Dieser besitzt die identische Bohrung:
(Bild von areadvd.de verlinkt)
Die Rear-Speaker haben genauso ein Gewinde auf der Unterseite.
Weiss einer, was ich für Wandhalter nehmen muss?
Ich hätte gerne etwas in der Art (und möglichst auch Preisklasse) wie folgende:
4 Pack Schwarze Universal-Wandhalterungen für Lautsprecher
Halter mit solchen Metallplatten, die an die Rückseite der Boxen geschraubt werden kann und will ich nicht nehmen, da die Boxen zum einen hinten Rund sind und ich auch nicht in das Gehäuse schrauben will.
Ich wäre da für jeden Tip dankbar!
bis dann,
Jan