Hallo,
ich habe mir im Februar 2016 ein iPhone 6s bei einem Mobilfunkanbieter gekauft, da im Februar 2017 die Garantie des iPhones ablief habe ich vorher im Apple Store einen Check machen lassen ob mit dem Gerät noch alles in Ordnung ist.
Es stellte sich raus das der Homebutton und das Display (Verdunkelung nur in der linken oberen Ecke) nicht wie gewünscht funktionierten, worauf ich anstandslos ein Austauschgerät bekam. Da ich ja nun etwas sensibilisiert für die Defekte war, habe ich das Display besonders im Auge behalten und stellte nach kurzer Zeit fest das sich auch hier wieder genau derselbe Fehler entwickelt hat, es gab ein weiteres Austauschgerät. Leider hat auch dieses Gerät denselben Fehler entwickelt, woraufhin ich dann den Wunsch der Wandlung geäußert habe, da ich nicht alle paar Monate mein Telefon tauschen will und ich nicht davon ausgehe jemals ein iphone 6s ohne diesen Display Fehler zu erhalten. An der Genius Bar habe ich leider viele andere Menschen mit demsleben Problem kennenlernen dürfen, auch in meinem Bekanntenkreis haben mindestens 2 das Problem.
Der Apple Store sagt nun eine Wandlung sei nicht möglich, da der Mobilfunkanvieter zuständig sei, soweit auch nachvollziehbar.
Der Mobilfunkanbieter sagt jedoch da ich nurnoch Gewährleistung habe brauche ich ein Gutachten das der Fehler von Anfang an vorlag, wie soll ich das machen?!?!!?
Meiner Meinung nach habe ich aber noch Garantie, da ich mit jedem Austauschgerät eine 3 Monatige Garantie auf das Austauschgerät erhalte.
Der Mobilfunkanbieter sagt das zähle für sie nicht.
Mittlerweile ist natürlich auch meine 3 Monatige Garantie ausgelaufen, aber ich habe schriftlich von Apple das innerhalt der Garantie der Fehler wieder aufgetretten ist.
Ich fühle mich hier ziemlich verschaukelt? Zur Recht? Was kann ich noch machen?
ich habe mir im Februar 2016 ein iPhone 6s bei einem Mobilfunkanbieter gekauft, da im Februar 2017 die Garantie des iPhones ablief habe ich vorher im Apple Store einen Check machen lassen ob mit dem Gerät noch alles in Ordnung ist.
Es stellte sich raus das der Homebutton und das Display (Verdunkelung nur in der linken oberen Ecke) nicht wie gewünscht funktionierten, worauf ich anstandslos ein Austauschgerät bekam. Da ich ja nun etwas sensibilisiert für die Defekte war, habe ich das Display besonders im Auge behalten und stellte nach kurzer Zeit fest das sich auch hier wieder genau derselbe Fehler entwickelt hat, es gab ein weiteres Austauschgerät. Leider hat auch dieses Gerät denselben Fehler entwickelt, woraufhin ich dann den Wunsch der Wandlung geäußert habe, da ich nicht alle paar Monate mein Telefon tauschen will und ich nicht davon ausgehe jemals ein iphone 6s ohne diesen Display Fehler zu erhalten. An der Genius Bar habe ich leider viele andere Menschen mit demsleben Problem kennenlernen dürfen, auch in meinem Bekanntenkreis haben mindestens 2 das Problem.
Der Apple Store sagt nun eine Wandlung sei nicht möglich, da der Mobilfunkanvieter zuständig sei, soweit auch nachvollziehbar.
Der Mobilfunkanbieter sagt jedoch da ich nurnoch Gewährleistung habe brauche ich ein Gutachten das der Fehler von Anfang an vorlag, wie soll ich das machen?!?!!?
Meiner Meinung nach habe ich aber noch Garantie, da ich mit jedem Austauschgerät eine 3 Monatige Garantie auf das Austauschgerät erhalte.
Der Mobilfunkanbieter sagt das zähle für sie nicht.
Mittlerweile ist natürlich auch meine 3 Monatige Garantie ausgelaufen, aber ich habe schriftlich von Apple das innerhalt der Garantie der Fehler wieder aufgetretten ist.
Ich fühle mich hier ziemlich verschaukelt? Zur Recht? Was kann ich noch machen?