Wandmontage des LG Flatron W2252TQ-PF?

f4b

Lt. Junior Grade
Hallo. Ich wollte fragen, ob es möglich ist, meinen LG Flatron W2252TQ-PF an der Wand zu montieren. Wenn ja, wie, womit und wie teuer? :)

danke schon mal im voraus...

greetz f4b

@ supergulu

Quali kostet nunmal hin und wieder etwas mehr.
Hab da auch so meine Erfahrungen gemacht. Zwar mit nem Flat-TV aber man kann das ja vergleichen.
Hatte da auch erst nen Halter für 30€ dran. Nach 2,5 Monaten hatte ich das Gefühl, dass der Flat irgendwie schief hängt. Abgebaut und nachgesehen. Und siehe da der Haltebolzen der VESA-Platte war verbogen, obwohl die max Belastung noch 7kg mehr hätten sein können. Habe mir dann nen Halter von Vogel´s gekauft und kann nur sagen ich würde den wieder kaufen. Somal der Vogel´s viel mehr Ergo-Funktion hat und schon beim auspacken nen verdammt guten Eindruck gemacht hatte.

MfG Walasgard

danke schon mal für eure vorschläge! ist denn mein moni überhaupt dafür ausgelegt und besitzt die entsprechenden montagevorrichtungen?

ok. leider sind mir die von euch vorgeschlagenen halterungen zu teuer. wie siehts mit sowas aus?

Kannste auch kaufen, nur sieht es halt mit ERGO-Funktionen bescheiden aus bei deinem Halter.

mh, oke. hab noch ein anderes problem: will meinen moni als pc-moni und tv gleichzeitig nutzen. hab dazu einen receiver. bis jetzt muss ich immer lästig umstecken. vom receiver geht hdmi aus, der mit nem adapter am monitor zu dvi umgewandelt wird. vom pc geht dvi aus und geht dann auch so in den moni. gibts da irgendwas womit ich nich immer umstecken muss?

quali hin quali her
Walasgard du wirst der 1. sein der bescheid wissen wird, sobald sich der moni von selbst bewegt.

Schon lustig wie sich Leute gleich eschoffieren,wenn man mal seine Meinung wieder gibt.:)
Hab mich nämlich garnicht aufgeregt, sondern nur meine Erfahrung wiedergegeben.
Aber ich freu mich das ich der erste sein darf, der es erfährt.;)

CU Walasgard

Zurück
Oben