Thunfischsalat
Lieutenant
Hei ich habe mir mal nen TP-Link Archer C7 AC1750 geleistet nur habe ich ein Problem mit der Wandmontage, die Öffnung für die Schraubenköpfe sind ja bereits nicht besonders groß, aber dann wird die Schiene für den Schraubkopf noch ein Stück schmaler und ist im Endeffekt nur 2 mm (1 mm in eine Richtung) breiter als die Schiene für die Schraube an sich.
Hattet ihr ein ähnliches Produkt mit dem gleichen Problem, also wie habt ihr es an die Wand bekommen?
Als Antwort vom Support kam nur:
"Ja da geben wir ihnen Recht, es ist ziemlich schmal. Wir werden dies der Entwicklungsabteilung mitteilen. Wir können ihr Problem nachvollziehen."
Obwohl ich konkret gefragt habe an welcher Art und welchem Modell von Schraube die sich orientiert haben...
Hattet ihr ein ähnliches Produkt mit dem gleichen Problem, also wie habt ihr es an die Wand bekommen?
Als Antwort vom Support kam nur:
"Ja da geben wir ihnen Recht, es ist ziemlich schmal. Wir werden dies der Entwicklungsabteilung mitteilen. Wir können ihr Problem nachvollziehen."
Obwohl ich konkret gefragt habe an welcher Art und welchem Modell von Schraube die sich orientiert haben...