Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erst war von mitte September die Rede, aber wird sich wohl noch bis Oktober hinauszögern.
Da der i845PE und i845GE keine wirklich neuen Produkte, sondern pinkompatibel zu ihren aktuellen Pendants i845E und i845G sind, die zwar inoffiziell, aber in der Regel problemlos mit PC2700-DDR-RAM zurechtkommen, sollten technische Probleme für diese Verzögerung eigentlich ausscheiden, auch wenn Intel genau dies als Begründung angegeben hat
das ist schwer zu sagen, aber ich hab gehört, das Intel die chipsätze erst anfang Oktober an die Mainboardhersteller weitergibt.
Wie lange die dann noch brauchen ist schwer abzuschätzen.
aber ich denke mal ende Oktober vielleicht auch mitte wer weis das schon so genau.
Wenn die so weitermachen blickt man nicht mehr durch mit ihren chipsätzen, die dann auf dem Markt sind.
was muss ich machen um das p4b533-E mit DDR333 Speicher zu betreiben? Quahlitativ hochwertiger Speicher ist keine Frage, den leg ich mir sowieso zu.. der i845PE hat ja wie schon erwähnt nur offizielle DDR333 unterstützung.. wenn das mit dem P4B533-e ohne probleme auch geht, dann wart ich sicher nit bis ende oktober..