wann kommt avira antivir für windows 8 raus ?

Rouven1904

Cadet 2nd Year
Hallo Leute,
ich habe im internet nichts gefunden und wollte hier mal fragen ob schon irgendwas bekannt ist wann antivir für windows 8 verfügbar ist ?
Weil ich hasse es wenn ich kein Antivirenprogramm auf dem PC habe.
Falls es vielleicht ein ähnliches oder sogar besseres gibt, dass auf windows 8 funktioniert könnt ihr das gerne schreiben ;-)
Entschuldigung falls es doch irgendwo im internet steht :S
Danke schonmal für eure Antworten

HI,
da würd ich mal beim Hersteller nachfragen
die Info ist dann bestimmt besser als wenn hier
jemand in die Glaskugel schaut.

ich mein irgednwo stand mal, dass es erst in q1 2013 kommen würde

Sehr geehrter Herr xyz,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Derzeit wird Windows 8 und Windows Server 2012 nicht von den AVIRA Produkten unterstützt. Nähere Informationen finden Sie unter folgendem Link:

http://www.avira.com/de/support-for-business-knowledgebase-detail?kbid=1385

Sobald eine Windows 8 kompatible Version verfügbar ist, werden Sie als Anwender darauf aufmerksam gemacht.

Wir möchten uns für entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen und danken für Ihr Vertrauen in AVIRA.

Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

--

Mit freundlichen Grüßen / Best regards,
Avira Operations GmbH & Co. KG

jimknils schrieb:
AVG Free-Antivirus ist gut, angeblich teilweise auch besser als Avira.
Aber leider ist dessen Hintergrundwächter seit geraumer Zeit in AVG Free 2013 und in der Vorgängerversion AVG Free 2012 nur noch auf OnExecution anstatt wie davor auf OnAccess, ist für mich deshalb im Moment leider ein NoGo und ich würde Avast Free empfehlen.

Win8 hat ein eigenes Antivirenprogramm integriert. Es ist Windows Defender(ehem. MSE).
Es wird nicht das Beste sein, es liegt bei den Tests im mittleren Bereich, aber für normal-User wird es ausreichen.
Wenn du dir dann doch irgendwann ein anderes besorgst, vergiss nicht, das Windows Defender auszuschalten, bzw. zu deaktivieren.
AntiVir hatte wohl zu Problemen auf Win8 Rechnern geführt. Dieses soll behoben werden und dann wird es sicher einen Download geben dafür.

@0w1p
das ist aber sehr schlecht ;-)
Blödsinn, das ist der Nachfolger von MSE.
Das reicht locker, ein weiteres Antivirenprogramm ist total unnütz.
Solange du dich nicht im Deep-Web aufhälst reicht das Default-Programm.

Zurück
Oben