wann kommt das neue dell XPS notebook ?

ast888

Cadet 3rd Year
also habe mich nun entschieden das es das dell XPS werden soll,möchte aber noch auf die nächste generation warten,da es die jetzigen schon einige zeit gibt, habe etwas gehört von 3 monaten dann sollen die neuen XPS raus kommen, evtl. sogar mit neuen design.weis da jemand genaueres?wie sind eure erfahrungen mit dell?

Sprichst du von diesem hier ?

ich glaub er meint eher die "leistungs" Variante und net das Subnotebook.......

Und darüber weiß ich auch nix fieber auch auf was neues bei dell im leistungsbereich hin

ja meine due große version ;) bei nen 13,4 zoll kann ich mir nix weiter wie tetris vostellen zu spielen :D
der an der hotline,hatte einen von den 5 XPS betreuer dran, hat gesagt 3 - 4 monate, evtl. neues gehäuse,hm und technik?? bin mal gespannt,vor allem auf dem preis.

Ich geh davon aus, dass das neue notebook kurz nach der verffentlichung der 8800m gtx raus kommt.

Also irgendwann im August.

Wenn du von heute an mit 3 monaten rechnest, finde ich, hast du mehr als genug spielraum eingeplant.

Wird wohl wie immer sein: Gleichzeitig mit den neuen HighEnd-Grafikkarten von Nvidia.

Also laut mein Informationen die sich auf ein Dell Mitarbeiter stützen wird es Ende Juni - mitte Juli soweit sein! (Es ist nur ein in Etwa Releastermin weil der selbst von DellMitarbeitern noch nicht einsehbar ist)
Aber das sind keine 100% Angaben!
Was Feststeht ist das hier:
Es wird das DELL XPS M1730 sein und wird mit ein Raid 0 Verbund her kommen (sprich 2xhdds) und 2x8xxx Karten! Und es hat den SantaRosa Chipsatz!
Es wird ein etwas anderes Design haben wie das jetzige M1710! Darunter ist auch endlich ein externer Ziffernblock!
Es wird aber auch ein deutlich höheren Startpreis haben der bei ca 2500-3000€ liegt!

Zuletzt bearbeitet:
Kann Dell nich mal ein 14,1" oder 15,4" XPS auf den Markt bringen...?
12 - 13" sind zum spielen zu klein und die 17" Dinger sind keine Laptops mehr.

Ich könnte auch meine Vertrieblerin von Dell ansprechen, aber die wird auch nichts konkretes wissen.
Dell gibt immer relativ kurz vor Release die Termine bekannt.

Die bisher genannten Daten sind eher Schätzungen.

Zurück
Oben