Wann kommt das Samsung Galaxy S4 mit LTE-A und S800 nach Deutschland?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Darzerrot

Commander
Hi,

ich hab gehört, dass das S4 mit LTE-A und dem S800 in ungefähr 4 Wochen in Deutschland erscheint.

Weiß jemand, wieviel es kosten wird? Und ob es wirklich in ungefähr 4 Wochen raus kommt und es einigermaßen Verfügbar ist?

Grund ist folgender, wollte mir jetzt ein S4 holen und ich würde mir im hinter tretten, wenn in 4 Wochen für 50€ bis 100€ mehr es wirklich raus kommt. Das S4 Active ist sehr schnell im Preis gefallen und kostet jetzt ungefähr 20€ mehr als das S4.

S4 (500€)
S4 Active (520€)

Natürlich ist das S4 sehr schnell und sollte total ausreichen. Aber das S4 mit dem S800 ist 400 MHz pro Kern schneller und ganz besonders die GPU ist 50% schneller und man sollte angeblich 2GB mehr Speicher zur Verfügung haben. Diese 3 Faktoren und das ich das S4 mindenstens wieder 2 Jahre benutzten möchte, treiben mich natürlich dazu, eventuell 1 Monat noch zu warten.

Für Infos wäre ich sehr dankbar! :)

Gruß
Darz

Danke, darauf wäre ich gar nicht gekommen..... :rolleyes:

Vielleicht arbeitet jemand bei Telekom, Vodafone oder O2 und kann paar kleine Infos raus geben z.B.? Oder im Vertrieb von Samsung etc.

Das ich auch googlen kann und es auch vorher eh gemacht hat, hilft mir nicht und andere auch nicht.

Vielleicht arbeitet jemand bei Telekom, Vodafone oder O2 und kann paar kleine Infos raus geben z.B.? Oder im Vertrieb von Samsung etc.

Genau, und der würde sie dann eher hier posten statt sie an die Presse zu verkaufen? Bzw. rückt zufällig jetzt damit raus, wo du fragst? Die werden wohl auch nichts genaueres wissen oder es nicht sagen dürfen. Wo bliebe dann der Raum für Spekulationen? Samsung wird schon recht genau steuern (können), wann welche Infos rausgehen.

Natürlich gehe ich jetzt nicht davon aus: "Hallo, arbeite bei der Telekom, dass bessere S4 kommt man XX.XX.XX raus, für 600€ und es kommen eine Menge!".

Aber vielleicht kann mir jemand einen "Tipp" geben.

Jep, wenn du schnell Arbeitslos werden willst, verkauf Informationen an die Presse!!!! :hammer_alt:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben