Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
meine Beta18 kündigt an, dass sie am 28.3.2014 nicht mehr funktionieren wird. Da ich nächste Woche komplett utnerwegs sein werde, wollte ich heute schon ein Update auf eine neuere Beta installieren, finde aber keine. Wann erscheint eine neue Version?
Leider nein. Ich verstehe ja, dass die Betas auslaufen, aber warum man die Zeit zwischen Auslafen der Verion und Release einer neuen Beta so verdammt knapp legt verstehe ich nicht. Heute ist der 23., d.h. in fünf Tagen bereits sollte eine neue Version installiert sein.
Klar, hab ich schon kapiert, nur bei mir ist es halt so, dass ich eine Woche weg sein werde, und dann nach der Heimkehr quasi sofort dafür sorgen muß. Der AB ist zwar nicht lebensnotwendig, trotzdem ist es ddof, zumal während meienr Abwesenheit noch andere Personen den PC nutzen, die keine Software installieren sollen/dürfen...
Und diese sollte nicht allzuweit von der Systemzeit des Clients abweichen, da sonst Fehlermeldungen auftreten...probier's doch mal selbst aus...dann verstehst es
Und diese sollte nicht allzuweit von der Systemzeit des Clients abweichen, da sonst Fehlermeldungen auftreten...probier's doch mal selbst aus...dann verstehst es
Also bei mir ist grad November und alles geht wie gehabt. Nur dass Firefox bei umstellen abgestürzt ist finde ich seltsam. Ich versteh da nicht wo dann das Problem sein soll. Warum sollte der Computer zwischen einer Sekunde und einem Monat unterscheiden? Entweder die Zeit ist syncron, oder sie ist es nicht.
EDIT: Ahja, er spackt wegen der Zertifikate rum. Aber vielleicht sind ein paar Tage Unterschied drin. Nur damit die Version nicht abläuft.