Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich wollte einmal fragen wann den endlich Android 5.0 für mein HTC One mini 2 kommt. Oder kommt es überhaupt noch?! Beim HTC Kundensupport konnte oder wollte man mir darüber keine auskunft geben.
Also ich hab bei meinem LG L90 am WE ein Update auf 5.0 bekommen und ehrlich gesagt, es sieht richtig doof aus...
Vor allem aktiviert sich nicht mehr automatisch der Musik-Player, wenn ich Kopfhörer einstecke...
Also seid froh, wenn ihr noch 4.4 habt...
Beim mini 2, ich glaube da wird nichts mehr kommen. Wenn du es unbedingt willst, würde ich mich informieren, obs eine Custom-Rom auf Android 5 Basis gibt.
@Bartmensch: Ist gewöhnungsbedürftig, aber mittlerweile finde ich es nicht mehr schlimm. Einstellungen - Töne - "Musik App starten" aktivieren. Bei meinem Nexus 5/CM 12.1 ist es diese Option.
Das hat doch nichts mit der Android Version zu tun sondern mit der Implementierung von LG... zudem gibts genügend Apps die dir das wieder einstellen^^
Nicht persönlich nehmen aber sieht so aus als ob du das Konzept bei Android nicht verstanden hast^^
Dass aber diverse Bugfixes und Kritische Lücken gestopft wurden ist ja nicht wichtig oder?!