Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ALso ich hör ja jetzt schon seit ewigkeiten was on os x 10.5 "leopard" da ich mir in nächter zeit nen apple holn will und egtl nicht vor hatte mit dem älteren bs zu starten würd ich gern mal wissen wann es OS X genau verkauft wird.... Also es wurde ja immer frühjahr 2007 gesagt aber mich interessiert echt mal wann die mac books denn nun direkt mit leopard ausgeliefert werden. Weiß da jemand was genaues?
April ganz sicher nicht, Oktober wurde von Apple selbst schon dementiert, der wahrscheinlichste Termin liegt wohl eher im Juni. Würde aber definitiv noch warten, erstens würde dich das OS alleine sonst 130,- € kosten, zweitens kommen bis dahin sicher noch ein paar nette Hardware-Updates. Zudem dürfte iLife '07 zeitgleich erscheinen (vielleicht auch früher), die 79,- € hast du dann auch schonmal gespart.
Vermutlich wird irgendwann auf Juni hinauslaufen(ist ja immer noch Frühling, wovon im englischen die Rede ist). Genau weiß das aber vermutlich nur der gute Steve.
laut den meissten aussagen plant apple leopard im juni, wahrscheinlich zur wwdc, auszuliefern. zeitgleich sollen dann auch ilife und iwork in der neuen version erscheinen. diese sollen aber nicht mehr iwork 2008 oder dergl heissen sondern iwork leopard. ob die wirklich so heissen werdn ist noch unklar, sicher scheint jedoch dass iwork endlich opendocument beherrscht und ne tabellenkalkuation bekommt. desweiteren kann pages im layout oder textmodus ausgeführt werden (gab auch mal screenshots davon). somit hätte dann iwork leopard dann alles was ich mir von iwork wünsche
Nach neusten Gerüchten aus meiner amerikanischen Community kam mir zu Ohren vieleicht doch erst August kommen soll. Ich warte gespannt, und bin noch voll und ganz mit meinem Mac zu frieden
und was mach ich jetzt ? hatte doch so auf ein hardwareupgrade bei den macbooks gehofft das zeitgleich mit 10.5 erscheint.
vielleicht sollte ich doch ein gebrauchtes macbook pro kaufen ...^^
Toll, neulich hamse Oktober noch lautstark dementiert, die wissen auch nicht wasse wollen! Somit verschiebt sich mein geplanter MacBook-Kauf noch weiter, egal, kann ich noch 'n bisschen sparen und kauf mir dann gleich was dickes.
ich bin noch am überlegen ob ich warten soll oder bei den refurbished teilen zuschlagen soll.
wenn man auf 10.5 wartet muss man neu kaufen da nur die neuen geräte 10.5 haben. und ein neues macbook pro ist schon sehr teuer.
wenn neu, dann käme für mich das macbook in frage - aber da ich auch etwas spielen will, sollte es eine bessere (meinetwegen auch onboard) grafik besitzen. vielleicht eine 7300 wie der appletv oder der gma950 nachfolger ...
aber da das noch nicht sicher ist kommt natürlich der kauf eines gebrauchten macbookpro in frage. die bekommt man refurbished schon für 1400€ - und das wäre doch erträglich ... ok kein c2d, kein 300mbit wlan, weniger ram, kleinere platte ... aber bis oktober ? solange wollte ich eigentlich nichtmehr warten ...
(oder ein billig-laptop-hackintosh^^ - so für 500€)
Tja, da ist guter Rat teuer, wenn du warten kannst, warte, es werden sicher noch ein paar nette Hardware-Upgrades erscheinen, bis Oktober ist noch lange hin.
Bei mir hats allein deshalb noch Zeit, weil ich mit meiner Desktop-Mac/Win-Notebook-Kombination auch so noch ganz gut hinkomme. Außerdem habe ich dieses Jahr anderweitig schon eine Menge Geld ausgegeben, deshalb hat's noch Zeit.
also für mich ist jezze klar ich wart nicht noch bis oktober... das teil wird jetzt gekauft ... wenn das im oktober kommt kommen sicher noch hardwareupdates aber ersten wird es dann sicher noch nen stück teurer als es ohne hin schon ist und zweites kann man ja nicht immer ewig warten ... die technnik entwickelt sich so schnell da hat man nie das neuste... mit dem macbook hat man dann wenigstens das stylishste